wie viel Festplatten speicher habt ihr?

CrashOverride

MyBoerse.bz Pro Member
Hey Ho,
mich würde ma interessieren wie viel festplatten speicher ihr so habt und wie viel ihr so pro monat belegt.

fange ich ma an 5,5Tb davon 1TB belegt.
1*4TB externe intenso 3,5 zoll
1*1TB externe seagate 2,5 zoll
1*500Gb interne 3,5 zoll.
 
ich bin Film und Serienjunkie,da kommt was zusammen. :RpS_scared:

1x Samsung 1TB Intern

4x Toshiba 3TB extern dockstation
2x Samsung 2TB extern dockstation
2x Samsung 1,5TB extern dockstatiom
4x Samsung 1TB extern dockstation

Ach ja, im PC Museum,Test PC,Wakü PC und Gaming PC nochmal

4x Samsung 1TB intern

die kl. Platten mit 1200MB (win95) zähle ich net mit :RpS_biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol 28 TB an film und serien und ich dachte ich habe schon viel und ic schau schon jeden abend mind. 2 filme und serien. in was für ein zeitraum angesammelt?
benutzt du für deine filme ein verwaltungs programm ich habe z.b jmoviemanager und mymdb das 2 programm schmiert leider alle paar monate ab habe bis jetzt noch nicht das programm für mich gefunden wo ich 100% zufreiden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den Programmen zu Verwaltung der Filme und Serien ist nicht einfach.

Das was ich getestet habe, hat mit nichts zugesagt! Also werden alt bewährte Excel Tabellen geführt. :RpS_thumbup:
 
3TB externe Intensio Memory Center 3,5 Zoll
2TB externe Western Digital 3,5 Zoll
750 GB externe Intensio 3,5 Zoll
640 GB externe Toshiba 3,5 Zoll für LCD-TV
1TB interne Western Digital Cavier Green 3,5 Zoll
500 GB interne Westerne Digital Blue 3,5 Zoll

Benötige bald wieder eine neue externe, da die externe 3 TB nun auch fast voll ist und die guten Sachen will man nicht löschen.
 
also die 2 programme die ich habe sind ja ok jmoviemanger mit dem kann man die platten scannen und er trägt die auto ein aber man kann z.b nicht zu pdf oder exel exportieren nur XML datei. und mymdb wo ich eig sehr zufreiden bin schmiert öfters ab so das ich auch das backup ncit einspielen kann selbst nach neuinstallation.

und excel hatte ich ma aber war nicht mein ding wie hast du das im excel gelöst kannst eventuel ma nen screen posten als idee bin für neues immer offen.

ja löschen mag ich auch ungerne zumal die preise ja ok sind habe für meine 4TB extern 129€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte in der alten boerse die beiden gefunden gehabt: Extreme Movie Manager 8.2.1.0 und Filmarchiv1.1.

Das Filmarchiv hatte einer Privat gemacht aber leider nicht weiter entwickelt.Schade das fand ich gut!
 
ok ich werde wohl bei jmoviemanager bleiben ist ok erfüllt seinen zweck aber bei deinem platten verbrauch gehe ich davon aus das du alles untouched hast.
ich habe noch viel auf dvd 9 gebruzelt wenn ich die auf platte ziehen müsste bräuchte ich auch 2*4 TB.

ma sehen was die anderen user so an platz haben und brauchen.

ja ist freeware eig ganz gut das programm wenn die filme richtig benannt sind erkennt er die und trägt die mit cover ein auser dvd iso und blu ray iso muss man von hand eintragen.
 
1x Samsung SSD 128Gb
1x 2TB western digital


Reicht mir da ich eh nicht sooviel am home pc mache meiste läuft alles über meine server :)
 
1 X 3 TB Intensio 3,50 Zoll
1 X 3 TB Seagate mit 3,50 Zoll
1 X 2 TB OnMemory mit 3,50 Zoll
1 X 2 TB Seagate mit 3,50 Zoll
1 X 1 TB Intensio mit 3,50 Zoll

Alle Platten sind voll. Demnächst ist die nächste Platte fällig.
 
Zurück
Oben Unten