Es fehlt eine Lösch Funktion

titostoerfall

MyBoerse.bz Anwärter
Es fehlt eine Lösch Funktion

Für Leute die sich hier entfernen wollen wäre eine Löschfunktion gut, das heißt alle Beiträge und das Profil bzw. nur das Profil komplett löschen, damit ich dies diesmal schneller machen kann als auf boerse.bz
 
Wenn du das möchtest Pn an mich ich komme deinem Wunsch nach.
Beträge gelöscht + Bann kein Problem :)
Wegen deinen Beiträgen hatten wir ja heute sowieso schon Kontakt.


Gruß
King
 
Löschfunktion?

Bevor du egal wo auch immer nicht nur im Internet "einsteigst" gibt es das "Kleingedruckte" das jedermann- frau lesen kann und sich dann entscheidet mitzumachen oder auch nicht mitzumachen. Im übrigen wird täglich nicht nur im Internet von diesen "Eigenarten" berichtet. Eigentlich für Erwachsene Menschen eine einfache Lösung.

Derzeit sind alle Beiträge/Anworten und auch die Eintragungen im Account usw. löschbar. Warum nicht der Thread? Wir leben in einer Gesellschaft egal innerhlab oder außerhalb des Internet wo Quoten, Kundenanzahl usw. über Gewinn und Verlust entscheiden. Das betrifft auch Boards. Eine gewinnbringende Entwicklung erfolgt eben über Beiträge/Threads über die Anzahl der Mitglieder. Wie lange war es nicht möglich Löschungen bei Googl, Amazone usw. und derartige Unternehmen vorzunehmen? Natürlich heute steht im "Kleingedruckten" das es geht, aber in der Realität brauchst du Zeit und Geduld bis auch tatsächlich gelöscht wird.

Derzeit hat ein User in erster Instanz sinngemäß einen ungemeinen wichtigen Prozess gewonnen. Einerseits keine Vorratsspeicherungen mehr und andererseits muss Google über Aufforderung die Daten herausgeben und auch löschen.

Aufwachen es ist die tägliche Realität des Internets. Guten Abend Deutschland.
 
Weil mit der Löschung des Threads alle Beiträge mit gelöscht werden.
In der Boerse würde jeder sobald ein 2 ter drunterpostet kurz einen doppelpost erstellen und dann den alten löschen. Das gäbe Chaos pur.
Es steht aber jedem frei seine Themen zu editieren und den Inhalt zu entfernen. Ob sich jemand die Arbeit machen möchte bleibt doch Ihm überlassen.


Gruß
 
Das löschen, wenn kein nachfolgender Beitrag existiert, meine ich in einem Bulletin Board schon mal gesehen zu haben. Aber jeden Beitrag selbst löschen können - nein Danke!

Edit: Gibts hier doch :RpS_wink:
und funzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten