Performance?

nomax

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo zusammen,

ich bekomme häufiger mal die Fehlermeldung von CloudFlare, dass die Seite nicht abrufbar ist, etc.

Ist das ein Problem mit der Performance? Ist das bei den anderen Usern genauso?
 
wir sind noch ein junges board nomax und oft gibt es da noch technische probleme.
außerdem greift manchmal die ddos-protection von cloudflare was dir auch einiges sagen müsste.

in sachen performance ist myboerse wohl eins der schnellsten boards die es gibt.
 
Heyho :) DDoser sind echt ein riesiges Problem. Aber ich weiß auch nicht , wieso man sowas macht. Wahrscheinlich eh nur weil man nichts anderes drauf hat :).
Eigentlich bräuchte man teuren Dienste wie Cloudfare nicht in Anspruch nehmen. :) Ein andres Board wurde von Anonymous Irak angegriffen, weil das Team gegen die Russische unterdrückung des Volkes im Cybernet kämpft, und die haben einfach einen 2ten Server bereitgestellt und dort alle DDosattacken, die auf das board gehn, einfach auf eine 404 Seite umleiten lassen. ^^ Danach haben die kurzerhand die Domain des Boards defaced, aber das waren dann nur 10 minuten, weil das Team von dem Board sich irgendwie echt perfekt auskennt mit sowas.
Es lauern mehr gefahren als nur DDos. Die 2tpopulärste momentan der Kiddys, ist das Domain defacen über DNS :)....
Und solche Boards wie ihr, haben ja bekanntlich genug Feinde (auch LEIDER aus den eigenen Reihen).
Aber ich glaube, dafür, dass ihr noch so jung seid, läuft es recht gut. ^^

Hab das Board mal nicht genannt, will ja keine Werbung machen, aber wenn ihr Fragen habt zur Sicherheit, seid ihr bei denen an richtiger Stelle :).
Auf Anfrage kann ichs euch ja sagen. :D

Lg
 
Wie ihr ja mitbekommen habt, wird hier stetig und auch nachts, am Board gearbeitet.
Daher sind kurze Downtimes nicht zu vermeiden.

Momentan sind einige Boards immer wieder unter DDos, von Cryptern bis Nachbarboards. Damit muss man umgehen lernen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten