Das Votingsystem

bellagio

Banned
hallo ihr lieben,

leider fällt mir auf dass das voting bei raidrush stark zurückgegangen ist und wir uns im moment nur auf platz 10 befinden....aber zu anfang hatten wir uns mit fleißigen votings schon auf platz 2 gebracht.

das board ist noch vollkommen werbefrei gehalten aber meint ihr nicht auch, das wir als kleines dankeschön jeden tag ein voting abgeben sollten?
es ist nur eine kleine aber sehr effiziente art das board zu unterstützen.

es ist eine sache von sekunden und euch wirds doch sicher auch erfreuen wenn unser board ganz oben unter den besten mitmischt.

also haut ran leute. :RpS_thumbsup:
 
von mir aus gerne myadmin. würde also bedeuten das es 1 mal am tag aufploppt?
würde sicherlich helfen die member ein wenig wachzurütteln.:RpS_thumbup:
 
Ich persönlich hab nichts gegen ein Popup, solange daraus kein Zwang entsteht. Ich Vote auch gerne weiterhin über das Banner oben.

;)
 
Ob hier Werbung geschaltet wird oder nicht, sollte nichts damit zu tun haben welchen RaidRush-Toplist Rank das Forum erreicht.
Was bringt es denn heutzutage noch in irgendwelchen Toplist's hoch im Kurs zu stehen? Mittlerweile scheint es mehr User zu geben, die ihre Foren auf anderem Wege finden, anstatt in irgendwelchen Toplist's zu schauen.
 
sorry, aber nen popup war doch erst vor kurzem, viele andere und ich waren davon genervt ;)
und es wurde wieder rausgenommen, man muss sich auch mal entscheiden können, mich persönlich
nerven die dinger
 
Ich denke auch, dass TopList nicht zu unterschätzen ist.
Und Coops mit anderen Foren/Sides machen auch meist Sinn.
Das Voting geht nur ein mal am Tag, oder?
 
Wenn, dann aber bitte ein dezentes PopUp das nicht die halbe Seite einnimmt und in allen Regenbogenfarben erstrahlt. Sowas wirkt eher verschreckend. :RpS_wink:
 
Zurück
Oben Unten