Dirty Dancing: So sieht Baby heute nicht mehr aus

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Dirty Dancing
So sieht Baby heute nicht mehr aus

Zusammen mit Patrick Swayze begeisterte sie die «Dirty Dancing»-Besucher. Und auch heute noch sieht Jennifer Grey so schön aus wie damals.


So kennen wir Jennifer Grey: Als unschuldige «Baby» begei-
sterte sie die «Dirty Dancing»-Zuschauer.


Unzählige Frauen waren eifersüchtig auf Jennifer Grey (55), als sie mit Patrick Swayze († 57) in «Dirty Dancing» die Hüften schwang. Und auch heute gibt es allen Grund, neidisch zu sein.

«Dirty Dancing» ist zwar schon 28 Jahre her und trotzdem sieht «Baby» Jennifer Grey immernoch so schön aus wie damals. Selbstbewusst zeigt sie sich auch heute noch auf den roten Teppichen.

Hebefigur wurde nie geprobt

Unvergessen bleiben die erotischen Tänze und natürlich auch die Hebefigur von «Dirty Dancing». Im Interview mit der britischen Zeitung «The Guardian» verriet die 55-Jährige, dass sie die Figurseit dem Dreh nie gemacht habe: «Oh Gott, nein! Ich habe das nur am Drehtag selbst gemacht. Nie geprobt, und seither auch nie gemacht», sagt sie. Nie geprobt? Das muss ziemlich mutig von ihr sein: «Ich kann mir nicht erklären, wie all diese Leute, die die Hebefigur nachmachen, den Mut haben, sich selbst in die Arme von jemand anderem als Patrick Swayze zu begeben. Die sind wahnsinnig!»

Rolle in Amazon-Serie

Auch privat und beruflich läuft bei «Baby» alles rund: Grey ist mit dem Schauspieler Clark Gregg seit 14 Jahren verheiratet und hat mit ihm eine 13-jährige Tochter. Demnächst wird sie in der Amazon-Serie «Red Oaks» zu sehen sein. (imh)

Weitere Bilder:

QUELLE:
 
Zurück
Oben Unten