Spenden für MyBoerse?

JackAss

MyBoerse.bz Anwärter
Spenden für MyBoerse?

Hallo zusammen,

damit MyBoerse nicht das gleiche Schicksal ereilt wie Boerse.bz: Wie sieht es denn mit Spenden aus?

Da ich ja quasi alles an Filmen, Musik etc. erstmal aus dem Netz sauge, habe ich die Angewohnheit (und das Bedürfnis), ab und zu mal etwas zu spenden. Vorzugsweise an Künstler, die sowieso schon ihre Werke kostenlos anbieten. Heutzutage bezahle ich nicht mehr für Werke, sondern für Dienstleistungen. Und das auch freiwillig bzw. im Nachhinein, wenn mir ein Produkt gut gefällt und ich will, dass es weiterhin angeboten und weiterentwickelt wird.

Gleiches gilt dementsprechend auch für diese meine Börse! Kurz gesagt, ich fände es sinnvoll, wenn man etwas spenden könnte.

Viele Grüße, JackAss
 
Hallo,

wir haben Spenden ursprünglich abgelehnt, da wir dieses Projekt langfristig (dezent) mit Werbung finanzieren wollen, dafür ist es aber noch viel zu früh. Da uns durch die 3 Server und vorallem durch die DDoS Protection unerwartet hohe Kosten entstanden sind, diskutieren wir aber gerade wieder intern über dieses Thema. Wir werden euch diesbezüglich in den nächsten Tagen informieren.

Schöne Grüße
 
Klar :RpS_thumbup:. Haut Bitcoins, Kreditkarte oder Paypal Buttons rein und solange es geht auf Werbung verzichten bitte!
 
Prepaid? Gibt auch noch die Zettel, die man an der Tanke kaufen kann.
EDIT: Ja, KK ist Blödsinn, gebe Dir Recht :RpS_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut eine Bitcoin-Wallet raus, dann Spende ich auch ein bisschen... Allerdings wärt ihr mit meiner DDOS-Protection besser aufgehoben gewesen, denn: Cloudflare = USA und damit keineswegs kicksicher! Desweiteren gibt es CF-Resolver die euch, wenn genug "Bedarf" besteht, früh genug richtig Ärger machen werden.
 
Ich bringe es persönlcich vorbei, dann lernt man sich doch wenigstens mal kennen :)
 
Wie wäre es mit Bannerwerbung für Amazon oder Ebay? Bin sicher, das wäre recht praktisch, dann könnte man Shoppen und Klicks fürs Board koppeln ;)
 
warum wäre denn werbung so schlecht?
Ich finde es richtig mies was mit boers.bz passiert ist. kann es auf der anderen seite aber verstehen. nur die umsetztung ist... kacke.

Es muss ja keine popup werbung sein. aber am ende der posts oder immer als 2. post von jedem thema werbung einblenden ist doch ok, oder?
 
Zurück
Oben Unten