Lieblings, - TvSerien

Welche sind eure Lieblingsserien?


  • Umfrageteilnehmer
    27

canbiz

MyBoerse.bz Pro Member
Ich hab einfach mal die Top 9 (+ anderes) zusammengefasst, welches mir so eingefallen ist ;)
Überrascht mich! Mehrfach-Antworten sind erlaubt

Hier eine Aufstellung aus dem Internet:

3,w=985,c=0.bild.jpg

GZSZ - sauerei! :RpS_flapper:


Meine Top 5:


  • [*=center]Die Simpsons
    [*=center]Family Guy
    [*=center]The Big Bang Theory
    [*=center]Supernatural
    [*=center]South Park

Two and a Half Men, war eigentlich auch immer eine meiner Lieblingsserien,
aber seid dem dieser Kutscher da ist, Nein danke!

:RpS_thumbdn:


 
meine lieblingsserien: (um mal ein paar zu nennen die mir so einfallen und die sehr gut sind)

The Wire (außer staffel 2)
Sopranos
Entourage (8s)
Rome
House of Cards (zweite season nicht so gut wie die erste)
Boardwalk Empire
Sons of Anarchy
The IT Crowd
Vikings
Generation Kill (das kenn ich erst seit 2 wochen)

Für den Fun:
Suits
True Blood (xD ja es ist halt auch selbstironie in der serie!)

PS: HBO wird bei mir großgeschrieben, die haben es eindeutig richtig drauf (oft)
 
Ui das sind ja einige, aber am ende kam ich nicht mehr nach :RpS_w00t:

Was ist HBO ? :RpS_lol:
 
Logisch, dass da oben nur Comedy-Serien stehen, es werde auch andern Serien keine Chancen gegeben. Wenn man bedenkt, welchen Sendeplatz Breaking Bad bekommen hat....

Absolute Liebslingsserie ist natürlich Breaking Bad, keine Serie konnte mich so fesseln. Danach folgt wohl Supernatural, dann ein paar Comedy-Serien, aber diese sind für mich eher Zeitvertreib.
 
Also mir fällt es immer schwer da zu differenzieren ich mag sehr viele Serien manche ganz aktuell manche aber auch schon uralt. Insgesamt gibt das so ne lange liste daß es blödsinn iss da "DIE LIEBLINGSSERIEN" raus zu picken...
 
Das Thema ist in der Form wenig sinnvoll. 7 Comedy Serien vs. Breaking Bad (Drama)/Supernatural (Mystery). Das ist wie Äpfel mit Bananen zu vergleichen.. nicht umsonst wird Comedy bei Awards immer gesondert behandelt: Die Eigenschaften und Motive von Comedy Serien sind einfach grundsätzlich anders.
 
Meine Lieblingsserien sind
alle Star Trek Serien
CSI Las Vegas
CSI Miami
The Mentalist
Stargate
Stargate - Atlantis
Falling Skies
 
Wie schon erwähnt, ist es echt schwierig, das zu differenzieren.
Ich mag unheimlich viele Serien aus allen möglichen Kategorien.

Doctor Who
Sherlock
Supernatural
Downton Abbey
Misfits
CSI Vegas
Dexter (gerade 8. Staffel durch, also noch halb aktuell)
Hannibal
Once upon a Time
Game of Thrones
American Horror Story (derzeit pausiert, aber kommt ja auch bald wieder)
Grimm
Arrow


Breaking Bad mochte ich auch, zähle ich aber nicht mehr, weil das beendet ist. Ebenso Fringe und auch alle anderen Serien, die vor einem oder mehr Jahren beendet / abgesetzt wurden.
Ich habe wahrscheinlich noch ein Dutzend Serien vergessen, aber das sind halt so die, die mir spontan einfielen.
Comedy habe ich mit Absicht nicht aufgezählt, weil das so Serien sind, die man beim durchzappen vielleicht laufen lässt, wie 2 Broke Girls, oder How I met your mother usw.
Für mich nicht wirklich Serien mit großer Story. Auch The big bang Theory schaue ich von Zeit zu Zeit ganz gerne, aber da ist irgendwie die Luft raus.
 
Meine Lieblingsserien (um nur einige zu nennen) sind:

Revenge
CSI Miami
Games of Thrones
True Blood
Criminal Minds
Chicago Fire
Scandal
 
Zurück
Oben Unten