Download-Manager [CryptLoad, JDownloader..etc.]

Welchen Downloadmanager findet Ihr am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    35

canbiz

MyBoerse.bz Pro Member
free-download-manager-2013-kostenloas-download.jpeg


ich würde von euch gerne wissen, welchen OneKlick Downloadmanager ihr am besten findet?



  • [*=center]Ich fande JDownloader war mal gut, zurzeit hab ich nur Probleme damit, entweder startet er nicht, oder er hängt sich auf



  • [*=center]Habe Cryptload versucht, da gibt es aber nur uploaded.to Unterstützung, also fällt dieser raus (uploaded.net Premium)


Habe mich für Load! entschieden, dieser funktioniert wenigstens tadelos, super schnell und ohne Probleme!

 
Frueher hatte ich den Jdownloader in Verwendung, Heute lad ich die Files so
 
Jdownloader frisst leider zuviele resourcen aus diesem grund bin ich für Download auf Load! umgestiegen und uplaod zoom..
 

hast Du es mal mit jdownloader 2 versucht? ist deutlich performanter mit den gleichen funktionen.
das nutze ich und bin egt ziemlich zufrieden, und load! hab ich auch schon ziemlich lange genutzt bis die bugs mich so generft haben, die waren immer zu lahm bei updates und das ist meiner meinung nach ein no-go.


noch ne bessere möglichkeit ist sogar IDM (internet downloader manager) zu nutzen und dort das java plugin installieren. dann den jdownloader 1 linkgrabber nutzen, also jd1 einfach im hintergrund dauerhaft anlassenen nur für den linkgrabber :) IDM übernimmt dann die links und macht dann den rest.

ps: bin aber premium user, also auto-captchas brauch ich demnach nicht.
 
Zurück
Oben Unten