Hallo, [falscher Login-Name]?!

honkytonkblues

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo ans Board,

jetzt läuft die Seite ja wieder, das ist fein! Allerdings bekomme ich nach dem Aufrufen der Hauptseite erst mal dieses "der Browser wird gecheckt" und danach steht oben beim Login z.B. Hallo, Dicky drin. Das erste mal mal stand ein anderer Nutzername (irgendwas mit Zeitungsjunge oder so) drin. Klicke ich dann auf Namen, sehe ich auch sein öffentliches Profil, und im gleichen Moment steht dann aber Hallo, Honkytonkblues drin?! Im Benutzerkontrollzentrum bin ich jedoch auf meinem Profil.

Momentan bin ich am iPad, habe alle Cookies und den Browsercache geleert. App beendet und neu gestartet. Seite neu aufgerufen: Hallo, Dicky...
Drauf geklickt -> Sie müssen sich erst anmelder, dann kam auch wieder Hallo, Honkytonkblues.

Honky
 
Habe das gerade an einem PC nachvollzogen, dort kam dann auch mein Loginname. Jetzt am iPad auch. Bin mal gespannt, wie es nachher aussieht. Scheint der Name des letzten/aktuellsten Posters zu sein? Hätte dann eigentlich ja Greater sein müssen, aber ich war wohl zu schnell wieder drin?!

Honky
 
Hi, als ich gerade eine Seite umblätterte, wurde "mein Browser neu gecheckt" (also das, was beim Start immer kommt) und der Loginname war hinterher korrekt. Ich bleibe mal eine Weile draußen und versuchs später nochmal.

Honky
 

07:25

Nach dem Aufruf myboerse.bz erscheint:

Hallo Dicky Benachrichtigungen Mein Profil Benutzerkontrollzentrum Abmelden
beim Anklicken jeder Position erscheint dann : vBulletin-Systemmitteilung Du bist nicht angemeldet.....

und die Datenfelder für die Eingaben sind wieder frei.

Nach der "richtigen Eingabe" ist man im Account von Dicky 18.07.2014
Letzte Aktivität Heute 06:19

Nach der Abmeldung vom Dicky Account erscheinen dann wieder
die Eingabefelder und die neuerliche "richtige" Eingabe funktioniert.
 
7:25: Ich war als "kopierpapier" angemeldet, habe den Nick angeklickt, kam ins Profil, dann wechselte die Software zu meinem Profil.