ich bin so froh

bellagio

Banned
..des ihr wieder da seid.
hatte eine abschweifung zu diesem mygully...aber o gott die sperren ja wirklich alle gleich.
gibt nur eine alternative....myboerse.bz:RpS_laugh:
 
Wieder ON Air. Habe hier noch ab und zu Abstürze der myboerse.bz Seite. Es kann wieder weiter gehen bellagio :RpS_flapper:
 
ja stimmt auf ein 3 mal ich denke in einer std ist die seite wieder down. immer diese sommerferien schon nervig auch wenn ich hier nur zum quatschen bin.
 
Würden die Hacker Kids ihre Fähigkeiten, größeren Sicherheitsfirmen usw. Anbieten, könnten Sie mal gut Geld verdienen!:RpS_laugh: Das wäre glaube ich der richtige Weg. Aber leider kommt die Vernunft erst im Alter!:RpS_thumbup:
 
ja vladi63 das sehe ich ja genauso, nur sind das in meinen augen keine hacker ich meine so eine ddos attacke ist ja nun ein kinderspiel selbst bei youtube siehst du anleitungen sempervideo z.b erklären das ist echt simpel.

hacker nenne ich das was da in russland jetzt war mit den 1,2mrd. passwörter und nutzerdaten.
 
ja das ist schon der kracher, da sieht man nichts ist sicher.
abe hoffen wir ma das jetzt ruhe ist mit ddos das die admins da solange chillig bleiben respekt.
zumal sie ja auch noch ein privates leben haben arbeit frau kinder.

so bisp ich hau mich in die badewanne.
 
Ich liebäugel ja mit der Verschwörungstheorie, dass das nicht mal Russen waren
a065.gif
 
Zurück
Oben Unten