U2: Wird Bono jemals wieder Gitarre spielen können ?

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
U2: Wird Bono jemals wieder Gitarre spielen können ?

Bonos Chancen wieder Gitarre spielen zu können stehen offenbar schlecht.
Der ‘U2‘-Frontmann zog sich mehrere Verletzungen im Gesicht, am Arm und an der Schulter zu, als er im vergangenen November im Hyde Park in New York vom Fahrrad stürzte.

WGFMhD.jpg

Foto: WENN.com​


Er musste sich daraufhin einer Operation unterziehen, danach blieben zwei seiner Finger taub und es war unsicher, ob er je wieder in der Lage sein würde, sein Instrument zu spielen.
Nun sprach der Musiker erneut über seinen Gesundheitszustand und erklärte: “Es sieht nicht gut aus.
Ich schäme mich, darüber zu sprechen.
Es ist einfach ein riesen Schlag, wenn du Gitarrist bist.“
Schon 2010 unterzog sich der ‘One‘-Sänger nach einer Verletzung an der Wirbelsäule einer OP.
Jetzt gab er zu, dass ihn das schon fast mit bleibenden Schäden zurückließ: “Ich habe mich beinahe selbst zum Krüppel gemacht.
Es war sehr knapp.“
Weiter gestand Bono im Interview mit dem ‘Q‘-Magazin, dass er vor seinem Unfall sich seit 12 Jahren nicht durchchecken ließ.


Der 55-Jährige, der mit seiner Frau Ali Hewson vier Kinder hat, ist der Meinung, er müsste dringend anfangen, besser auf sich aufzupassen: “Ali sagt zu mir, ‘Verstehst du den Wink nicht?‘… und sie hat recht.
Edge sagt, ich behandle meinen Körper wie eine Unannehmlichkeit.
Ich glaube, er hat recht, ich muss damit aufhören.“


 
U2: Das wird doch nix mehr oder ?

Larry Mullen Jr. meint, seine Band ‘U2’ sollte kürzer treten.
Der 53-jährige Rocker fände es “sehr cool“, wenn die Band sich eine Auszeit nehmen und in dieser nur zum Vergnügen Coverversionen spielen würde.
Statt großen Stadion-Shows würde er lieber in kleinen Clubs auftreten.

Das könnte allerdings auch das Ende der Gruppe bedeuten, gab er zu.
Im Interview mit dem ‘Q‘-Magazin sagte er: “Wenn diese Tour vorbei ist sollten wir einen Trip machen, bei dem wir lernen die Songs anderer Leute zu spielen, einfach zum Spaß.
Danach sollten wir ein Album mit dem aufnehmen, was wir gelernt haben.
Einfach als Experiment…
Wir müssen tatsächlich rückwärtsgehen.
So Benjamin Button-mäßig.
Es könnte das Ende der Band bedeuten, aber es wäre sehr cool.”


Auch Frontmann Bono gab Hinweise darauf, dass eine neue Richtung für die Band eine Möglichkeit wäre: “Wir spielen jetzt schon seit 30 Jahren Stadion-Touren.
Das ist durchgeknallt.
Es ist wie 1985 in Arsenal zu sein und noch immer zur Champions League zu gehen.
Mit demselben Team!
Aber dann bekommst du einen Wink vom Universum, dass dies einen Preis hat.“


 
Zurück
Oben Unten