Matthias Reim in Lebensgefahr ?

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Schlagerikone Matthias Reim liegt aufgrund einer Herzmuskel-Entzündung im Krankenhaus.
Der Sänger hatte sich die Krankheit durch eine verschleppte Grippe zugezogen und habe sich sogar in Lebensgefahr befunden.

Der Manager des Sängers äußerte sich besorgt: „Wir müssen alles tun, dass Matthias wieder gesund wird.
Das ist jetzt das Allerwichtigste.“
Noch ist nicht bekannt, wie lange der Musiker im Krankenhaus bleiben muss.
Derzeit werden angeblich noch mehrere Untersuchungen durchgeführt, bis Details zum Zustand des 57-Jährigen öffentlich gemacht werden können.
Fest steht allerdings bereits jetzt, dass der Sänger strengste Bettruhe halten muss – alle Konzerte bis Ende November sind abgesagt worden.


Auch die für den 24. Oktober geplante Veröffentlichung seines neuen Albums wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
Reim scheint kein gutes Jahr zu haben, denn erst vor kurzem musste er sich aufgrund eines beidseitigen Leistenbruchs operieren lassen, der ihm mehr zu schaffen machte als vermutet.
Als er deswegen ein Konzert absagen musste, zeigte er sich tief enttäuscht: „Ich bin darüber todtraurig.
Aber ich habe den Fehler gemacht, gleich nach der Operation gegen den Rat der Ärzte wieder auf die Bühne zu springen, ich wollte mein Publikum nicht enttäuschen.“


 
Matthias Reim ist außer Lebensgefahr !

Nach seiner schweren Herzmuskelentzündung ist Schlagerstar Matthias Reim inzwischen außer Lebensgefahr. „Matthias befindet sich auf dem Weg der Besserung.
Aber die nächsten zwei Monate wird er ausfallen“, sagte Manager Dieter Weidenfeld.

Dann müsse der 57-Jährige Sänger künftig einfach vernünftiger leben.
Dazu gehöre auch: Schluss mit dem Rauchen, weniger Termine, mehr Erholung.
Auslöser der Herzmuskelentzündung war dem Bericht zufolge möglicherweise eine verschleppte Grippe.
Die behandelnden Ärzte hatten dem Sänger strengste Bettruhe verordnet.
Bereits im Juli und August hatte Reim mehrere Konzerte wegen eines beidseitigen Leistenbruchs absagen müssen.
Allerdings war der Matthias Reim dann gegen den Rat seiner Ärzte schnell wieder aufgetreten.

Auf seiner Website erklärte er: „Ich habe den Fehler gemacht, gleich nach der Operation wieder auf die Bühne zu springen, ich wollte mein Publikum nicht enttäuschen.“


 
Zurück
Oben Unten