Was war da denn los? *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deacon Frost

MyBoerse.bz Member
Hey Leute...

Ich lese gar keine friedvolle Entschuldigung des ganzen Teams, dass dieses Forum stundenlang OFFLINE war! :RpS_scared:

Was war denn los???
 
Die frage ist warum sollten wir uns entschuldigen, die Mods waren daran nicht schuld. Ich wusste vorher davon auch nichts.

Es gibt sachen da können auch wir nichts dafür.

---> Entschuldige das das board offline war, wir bemühen uns natürlich diese ausfallzeiten klein zu halten.
 
@ Deacon Frost

Als ob drüben der Informationsfluss das Nonplusultra war, hast ja schon an der Ländersperre gesehen.
 
kann passieren. technische probleme, attacken etc.
merkwürdig nur das der ähnliche namensvetter fast zeitgleich down war.:RpS_blink:
 
@Detective Deacon

Ein wenig mehr Cleverness hätte ich Dir schon zugetraut....vielleicht fragst Du einfach mal Deine Kumpel was los war?
 
@Deacon Frost
Da war wohl eher ws gemeint und nicht da wo Du den gesamten Abend mit geistreichen ''Durchfluss'' verbracht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Also Einstein hat man auch lange Zeit unterschätzt. Ich würde das mal nicht überbewerten. :RpS_wink: Oder wäre es aus Deiner Sicht schlauer gewesen, ich hätte mich hier mit "Hans Uwe" registriert???


Ja und genau DIESEN Freund würde ich gerne mal kennenlernen. :RpS_ohmy: Eigentlich hab ich nämlich keine Freunde, zumindest nicht im Cyber. Aber könntest Du da vielleicht vermitteln? :RpS_smile:

P.S. Geht das jetzt nicht ein wenig vom Thema ab? Ich hab damit aber nicht angefangen. :RpS_sad:
 
Gott spamt ihr in jeden Fred rum?
Paar Stunden Downtime und schon gehts los.

Server war off. Fertig

Meiner Meinung sollten erst Teaminfos geben wenn Server mal Tagelang off ist und nicht bei jeder Piss Attacke.
 
Das Thema war warum sich der Betreiber sich nicht entschuldigt. Wofür denn bitte ? Soweit ich weiß wird dieses Forum nicht über unsere Steuern finanziert, noch kostet dieser Service irgendetwas. Ich halte deine Forderung ehrlich gesagt für ziemlich dreist.
WENN man hier etwas bezahlen müsste, dann wäre das OK. Mein Internet Provider entschuldigt sich wenn es Ausfälle gab, das ist auch angemessen, denn ich erwarte für mein Geld eine entsprechende Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten