Bilderrätselspiel: FILME anhand von Bildern erraten !!

hyperion72

MyBoerse.bz Anwärter
Bilderrätselspiel: FILME anhand von Bildern erraten !!

Hier ein bekanntes Spiel:

Jemand (ich jetzt :RpS_smile: ) postet ein Bild aus einem Film und dieser Film sollte anhand des
Bildes erraten werden. Wenn der Film nicht erraten wurde anhand des Bildes bzw. der Bilder (man kann auch
mehr als ein Bild posten), kann der Rätselsteller weitere Bilder posten. Wurde der Film dann erkannt, sollte
derjenige weitermachen, der den Film erraten hat.

Dazu sollten wir hier entsprechende Listen führen und zwar per Spoiler. In diesen werden die bisher erkannten
Filme im ersten untergebracht und auch eine Highscore-Liste im zweiten Spoiler, in dem diejenigen eingetragen
werden, die einen Film erkannt haben. Und diese Listen sollten bei jedem neuen Rätsel mit übernommen
(per copy/paste) und entsprechend erweitert werden.

Ich fange einfach mal an:

vlcsnap2014080220h54m08s76.jpeg


1.jpeg


Highscore

Filmliste

(Die Listen sind noch leer, ist ja klar. Aber jeder, der einen Film erkannt hat, trägt sich dort ein und postet dann
mit den Listen einen neuen/anderen Film, der noch nicht in der Liste steht.)


Viel Spass !

... und einfach melden, wenn Bilder-Nachschub benötigt wird, wenn der Film anhand der Bilder nicht erkannt werden
kann. Und bitte nicht zu ungeduldig sein, das kann auch mal was dauern. :RpS_smile:

Bitte beachtet: Das aktuelle Rätsel sollte erstmal beendet / gelöst werden, bevor ein Neues gepostet wird. Also bitte nicht einfach blind ein Bild posten und sagen:bitteschön, dann ratet mal. Danke.

HIER geht´s zum aktuellen Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen dunkel das Bild. Gibt ja nicht wenig Filme, in denen eine Frau mit einem Messer in der Hand im dunklen Haus herumrennt :RpS_wink:
 
Soll auch nicht zu leicht sein .... :RpS_wink:

Aber schön, dass Ihr dabei seid. Nachschub folgt im ersten Post.....

edit: Nachschub ist da. Spanisch-Kolumbianischer Film, sehr sehr sehenswert und abgründig! Bin erst morgen wieder hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müßte einer der Eis am Stiel Teile sein. Frage ist nur welcher.

Hättest mich das vor 20 Jahren gefragt, da habe ich fast alle Szenen sofort wiedererkannt.
 
würde ich als Antwort durchaus gelten lassen. War der 1. Teil :p

Mach du mal weiter :D
 
Zurück
Oben Unten