Ich brauche Serien Geheimtipps

Na dann fang ich mal an: Agents of S.H.I.E.L.D. + Die wilden Siebziger! + Ehe ist + Eureka - Die geheime Stadt + Intelligence + Last Man Standing + Mike & Molly + Rules of Engagement + Shit! My Dad Says + Continuum + The Millers + Warehouse 13 + XIII – Die Verschwörung

dürfte so dein Geschmack sein! :RpS_biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für mich mal ne Liste mit Serien erstellt die ich angeschaut habe oder noch anschauen will. Da einiges sich ähnelt könnte was dabei sein was dich interessiert. Aber die Datei ist schon von Februar, also fehlen da einige Neustarts.

 
Zuletzt bearbeitet:
"Babylon 5" (unbedingt bis Ende Staffel 2 schauen, um die Serie einzuschätzen. Die erste Staffel ist "nur" Vorspiel)
SciFi-Serie, epische Story.
Abgeschlossen.

"Deadwood"
"Dreckige" Western-Serie.
Abgebrochen :(

"The West Wing"
Politik-Serie. Mix aus wirklich guten Humor und Spannung. Relativ realitätsnah (auch wenn die Hauptcharas natürlich zu sehr idealisiert werden)
Abgeschlossen.

"Stargate: SG1"
SciFi-Serie, ebenfalls episch angelegt. In den frühen Staffeln gibt es noch deutliche Schwächen (unbedingt die 3. Folge - "Verraten und Verkauft" - auslassen. Imo Tiefpunkt der Serie), entwickelt sich später zur epischen Serie mit 'ner guten Brise Humor.
Abgeschlossen.

"Doctor Who" (von 2005, nicht aus den 60ern)
Fantasy im SciFi-Bereich. Einfach skuril, komisch, wandlungsfähig. Grandios. Nebeibei: episch. Die Serie läuft seit den 60er ... mit derselben Hauptfigur ^^
Läuft noch.

"Die Sopranos"
Mafia-Serie mit ganz eigenem Charme.
Abgeschlossen.


"The IT Crowd"
Comedy. ITler-Nerd-Humor. Ähnelt "Big Bang Theory", allerdings etwas flacher und die Nerds sind IT-Mitarbeiter einer großen Firma, statt Wissenschaftler.
Abgeschlossen.
 
Viele von dir unterstrichenen Serien mag ich auch total gerne, nun nenn ich mal einige Alternativen (Nicht zu vergleichen damit, da etwas älter, aber unterhalten wirklich gut und schon allein wegen der Charaktere ab un zu ein schmunzeln wert...)

-Die Camper
-Stromberg
-Ritas Welt
-Mike and Molly (Wurde schon genannt, ein Beweis die Serie is GEIL ;) )
-Alles Atze
-My Name is Earl

Alles Comedy :RpS_flapper:
 
@ZeuSinatoR

Vor allem Atze ist ja schon Kult! :RpS_thumbsup:

Beim Atze müßten wir noch den Film erwähnen U900! :RpS_laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm

Becker
nicht sehr bekannt, aber Ted Danson spielt einen zemlich Zynischen und mürrischen Arzt in ner sehr miesen Gegend New Yorks. Terry Farrell (bekannt als Dax aus DS9) hat eine nebenrolle.
 
lief ewig nicht mehr:

4 für Herman oder 4x Herman, im Original Hermans Head


gibt s auch nicht auf DVD, außer DVDs mit schlechten VHS Kopien und O-Ton.


Weil viel Situationskomik und Witz dabei ist, ist mir die deutsche Sync lieber
 
Zurück
Oben Unten