Kompletter "Gaming" PC für ca. 700€

JuicyFruit1993

MyBoerse.bz Member
Kompletter "Gaming" PC für ca. 700€

Hey Leute,

ich schaue derzeit für einen Bekannten von mir nach einem "Gaming" PC (Preisvorstellung ca. 700€).
Benötigt wird ALLES, bedeutet PC + Bildschirm + Maus (Funk) + Tastatur (Funk).

Habe derzeit über nachgedacht. Was haltet ihr davon? Gespielt werden soll eigentlich nur Minecraft(!), deshalb oben auch das Gaming in "". Da stellt sich mir die Frage ob es nicht eine kleinere Grafikkarte tun würde? Eventuell sogar gar keine wegen der Intel HD Graphics 4600?

Gruß
JuicyFruit1993

Edit: Wie ihr seht bin ich schon über den 700€, deshalb noch die Frage. An was könnte ich noch etwas sparen?
 
nimm halt amd fx prozessor mit motherboard, grafikkarte weg, normale tastatur mit kabel. dann solltest unter die 700 kommen und grafik kanner nachrüsten.
 
bei den anforderungen reicht ein amd fx aus. ordentliches board dazu, grafikkarte (gleicher typ) aus dem angebot und du bist unter 700...

wenn die 700,- in stein gemeisselt sind würde ich noch beim monitor minimale abstriche machen und einen nehmen mit "nur" 5ms und dafür noch nen macho hr02 kühler reinpacken. die ohren werden es danken und die augen keinen unterschied bemerken bei der anwendung.
 
Ich weiß nicht, ob du schon bestellt hast, aber ich würde ordentlich am Monitor sparen.
bzw.

Ich hab diesen Monitor auch, nachdem mein teurer Samsung nicht mal 4 Jahre geschaft hat. Und ich muss sagen, der macht fürs Geld ein super Bild.
Von dem Geld was du sparst kannst du dir dann noch eine zusetzlich 128GB SSD kaufen

Damit rennt dein System erst richtig!

Ein FX Prozessor ohne Grafikkarte ist Schwachsinn, auch ein Intel HD Graphics 4600 ist nicht die beste Lösung.
Wenn du noch sparen willst(was du auch müsstest um unter 700 zu kommen) empfehl ich einen AMD A10-7850K. Bei Interesse such ich dir da eine passende RAM/Board kombi raus.
 



Check mal hardware3000, sind welche, die Topgeräte für wenig Geld verkaufen, habe mittlerweile schon 4 freunde an die vermittelt, top Quali!
Beispiele:




Mit Hardware3000 kannst du verhandeln ;) du sagst einfach, ohne BS bzw nicht BS aktivieren da du z.B. von deinen alten rechner (ironie) noch ein BS hast, da machen die für win7 50euro weniger, für Win8 90euro..
 
Zurück
Oben Unten