Slipknot-Bassist im Krankenhaus

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Konzert unterbrochen

Slipknot-Bassist im Krankenhaus

Mysteriös! Die Band weiß nicht, was vorgefallen ist



Alex Venturella unterstützt Slipknot live als Bassist

Schock beim Slipknot-Konzert in Hartford (Connecticut)! Bassist Alessandro „Vman“ Venturella (37) musste von der Bühne ins Krankenhaus. Die Band äußerte sich bisher nicht zu seinem Gesundheitszustand, spielte nach einer Unterbrechung aber weiter.

Während Venturella, der von seinen Kollegen Alex genannt wird, hinter der Bühne zum Abtransport fertig gemacht wurde, zog die Crew einen der riesigen Bühnen-Vorhänge vor die Sanitäter.


Wenig später kam Slipknot-Sänger Corey Taylor (41) wieder auf die Bühne, informierte das Publikum: „Ich will euch sagen, was gerade los ist. Ich muss euch leider mitteilen, dass unser Bassist Alex ... nun ja, es ist etwas passiert. Ich weiß auch nicht genau, was los ist. Er wird gerade mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht, während ich hier mit euch spreche.“


Sänger Corey Taylor sprach nach der Konzert-Unterbrechung zu den Fans

Die Band entschloss sich, das Konzert nicht abzubrechen, sondern ohne Bass weiterzumachen. „Wir brauchten gerade ein paar Minuten, um uns an die neue Situation anzupassen, aber wir werden weiterspielen. Das ist das, was wir wollen. Das ist das, was Alex wollen würde.“

Wie es Venturella geht, ist weiterhin nicht bekannt.

Die Band verlor 2010 ihren Original-Bassisten Paul Gray († 38). Er starb an einer Überdosis, seit 2014 ersetzt ihn Venturella auf Konzerten.

Slipknot sind dafür bekannt, nicht ohne ihre gruseligen Gesichtsmasken aufzutreten. 2006 erhielten sei einen Grammy für ihren Song „Before I Forget“.

QUELLE:
 
Zurück
Oben Unten