Suche Filme mit Schockmomenten

ZeuSinatoR

MyBoerse.bz Anwärter
Heyhey

Suche Filme mit Schockmomenten (Wo an Häusern Schatten vorbeisausen, gruselige Fratzen in Spiegeln auftauchen und plötzlich Türen offenstehen usw....)

Könnt ihr mir da vielleicht irgendwas krasses Empfehlen?! (Meine nicht unbedingt direkt Horrofilme mit viel Gemetzel und Blut usw, Es sollte sich nur Spannung aufbauen und Schockmomente haben, so wie es oben in der Klammer steht )

Danke schonmal!

EDIT: Hab schon viel gegoogelt, das meiste war jedoch nur Schrott. Die "bekannten" Filme wie zB Paranormal Activity hab ich schon durch..

Der letzte wirkliche Film der mir extremst gefallen hat und trotzdem nicht soooo bekannt ist war "THE ABANDONED"...
 
The Conjuring - Die Heimsuchung
Soll (angeblich) sogar auf einer wahren Begebenheit beruhen ( ).
Bin mit null Erwartungen ins Kino und fand ihn ganz gut.Da passiert auf jeden Fall mehr Paranormales,wie in 4 Paranormal Activity Filmen zusammen :RpS_biggrin:

 
Ja, den Film kann ich auch noch empfehlen. Und Sinister vielleicht, der hat es auch insich.
 
"Grave Encounters" fällt mir da noch ein (trotz mehr als nervigen Hauptdarsteller - was war ich froh, als der endlich geholt wurde :RpS_glare: ).

Oder "The Incident". Der ist zwischendurch happig blutig, setzt aber viel auf Schockeffekte :RpS_thumbup:
 
Also um mal den Besserwisser ans Tageslicht zu holen: Ich finde "The Conjuring" total langweilig.
 
Heyhey
erstmal danke an ALLE für eure Antworten! Ich fasse sie hier mal zusammen (vllt auch für andere Interessenten)

1: Poltergeist --> Kenn ich :RpS_wink:
2: The Strangers --> Trailer sieht geil aus, schau ich mir an!!
3: The Purge --> Trailer sieht auch gut aus, werd ich mir ebenfalls anschaun
4: The Conjuring --> Schau ich mir ebenfalls an!
5: Sinister --> Kenn ich leider :(
6: Grave Encounters --> Ebenfalls... :(
7: The Incident --> Der Trailer hatte so gut wie keine richtigen Schockmomente, zumindest keine welche ICH mein (vllt lags auch nur am Trailer oder so), aber der Film sieht trotzdem sehr interessant und spannend aus und wird auf jeden Fall auch geschaut...


Danke an Alle, habt mir sehr geholfen, Über mehr Vorschläge würde ich mich sehr freuen!!!

:RpS_thumbup:
 
Mir fällt noch "Uncertain Guest" ein. Kein Horrorfilm oder so, aber sehr interessant und überraschend.

Oder "Entity". Schon was älter, aber sehr unheimlich. Und leider unbezahlbar - bei Amazon wollen die ernsthaft 45 Euro dafür haben :RpS_huh:
e040.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schatten der Wahrheit" mit Harrison Ford und Michelle Pfeiffer. Kann ich sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten