Swift macht krebskrankes Mädchen glücklich

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Swift macht krebskrankes Mädchen glücklich

50'000 Dollar Spende
Swift macht krebskrankes Mädchen glücklich

LOS ANGELES - Die elfjährige Naomi hat Leukämie. Taylor Swift schickt ihrem Fan nicht nur Genesungswünsche, sie übernimmt gleich auch die gesamten Behandlungskosten.


Ende Juni erhielt Naomi Oakes (11) die bittere Diagnose Leukämie. Statt zu verzweifeln, nimmt sie den Kampf mit dem Blutkrebs auf. Ihr Lieblingssong «Bad Blood» von Taylor Swift (25) passt wie die Faust aufs Auge und hilft ihr durch diese schwere Zeit. Da Naomi bis Ende Jahr im Spital bleiben muss, verpasst sie das Konzert ihres Idols in Phoenix im August.

Auf der Spende-Website, die ihr Onkel für sie eingerichtet hat, veröffentlichte sie deshalb eine Video-Botschaft. Und prompt meldet sich nun Taylor Swift zu Wort: «An die wunderschöne und tapfere Naomi: Schade, dass du mein Konzert verpasst, aber es wird noch viele andere geben! Konzentriere dich lieber darauf, dass dass es dir bald wieder besser geht. Ich schicke dir und deiner Familie eine grosse Umarmung.»

Und die Musikerin spendet obendrauf 50'000 Dollar für Naomis Behandlungskosten - und rettet ihr so vermutlich das Leben. (gru)

QUELLE:
 
Egal wie man zu Ihrer Musik steht, sage ich "Hut ab"
Ich nehme an das es keine PR Aktion war, das hat sie glaube ich momentan nicht nötig.
Also
:RpS_thumbup:
 
Zurück
Oben Unten