Danksagungen Rückverfolgen

DrBredi

MyBoerse.bz Pro Member
Danksagungen Rückverfolgen

Hi,

gibt es eigentlich keine Möglichkeit Danksagungen zurück zu verfolgen ?

Angenommen es haben sich bei mir 10 Leute für etwas bedankt. Kann ich nirgends auslesen WER sich WANN und WO bedankt hat ? Wäre schon wissenswert.

Oder

Ich öffne einen Angebots Thread , bedanke mich, klicke auf den DL Link und schliesse den Thread irgendwann merke ich das da noch ein PW fehlt. Wenn ich nun wüsste wo ich mich überall bedankt habe wäre das schnell wieder zu finden. Da ich manchmal erst am nächsten Tag dazu komme zu entpacken weiss ich gar nicht mehr was in dieser rar Datei drinne war.
 
würde mich auch sehr interessieren.
in einem andern board wird es oben bei "nützliche links" angezeigt "danksagungen anzeigen".
dann geht eine seite mit der genauen liste auf.
 
Das ist nur eine Einstellungssache, aber ob MyBoerse.bz das will, ist eine andere Frage.
Also die technische Seite ist kein Problem. :)
 
Ich verstehe die Frage nicht, unter den Beiträgen ist zu sehen wer sich wann bedankt hat.
Aber es gibt keine Statistik, falls du das meinst.
Gruß
King
 

Ja unter den Beiträgen schon. Aber z.B. steh bei mir : Danke erhalten : 10. So nun will ich gerne sehen wer waren denn die 10 ? Ich kenne ja die Beiträge nicht , die will ich dann aber wissen. Und ich würde im nachhinein gerne wissen : Wann habe ich mich wofür bedankt ?

Und wo genau finde ich dieses Statistik ? Ist die mit den Namen derer versehen die sich bedankt haben ?
 
@DrBredi - Die Statistik findest Du so lange nicht bis sie im ACP von den Betreibern aktiviert wird.
Wenn aktiviert, dann findet man die Statistik im eigenem User-Profil.
 
Zurück
Oben Unten