Was haltet ihr von Oboom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Futurekeeper

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo
Ich habe mal ne Frage!Mein Share Onlien Account ist abgelaufne und da man ja mittlerweile quasi erschalgen wird von Popups mit Oboom wollte ich mal nach euren erfahrungen fragen!der preis ist ja Gnadenlos günstig!Wie ist den der Speed und vor allem die verbreitung?

MFG
 
ich hatte auch testweise oboom und kann sagen der speed ist grotten schlecht habe eine 100.000 leitung und hatte teilweise nur dsl 6000 verbindung und das über den ganzen zeitraum kann ich persönlich nur von abraten bleib bei share online 4 jahre 100€ ist ein super preis.
 
Ganz abgesehen von der Performance wird sich oboom als Kind von uploaded genauso wenig durchsetzen wie ehemals cloudzer. Für mich nicht nachvollziehbar, warum die Verantwortlichen bei uploaded immer wieder solche zweifelhaften und zum Scheitern verurteilte Experimente starten.

Frage:
Was haltet ihr von Oboom?

Antwort:
Ich persönlich - gar nichts!​
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man abwarten ob sich bei oboom noch was verändert ich bin mit share online und uploaded zufrieden mehr brauche ich nicht.
das einzige was ich ändern würde bei share online ist der traffic man hatt ja jeden tag 60 Gb, ich würde das besser finden wenn man das ganze vollumen aufeinmal bekommen würde wie es bei usenext ist.

und bei uploaded das man mehr wie 500 gb sammeln kann sonst ist alles i.o.
 
Ich denke Oboom hat nicht sehr Lange zu leben, zumindest nicht beim jetzigen Vergütungsmodell. Eventuell kommt Oboom bei mir in Zukunft als Mirror dazu, aber ich denke nicht, dass ich soweit gehen würde nur auf Oboom umzusteigen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Hoster so wie cloudzer endet.
 
Ich rate auch von oboom ab.
Habe versucht da mal was zu uppen.
Remote von UL zu Oboom funktioniert nur manchmal. Auf Nachfrage immer dieselben Mails mit die arbeiten dran.
Vieles ist schnell wieder gelöscht so dass meine Angebote nur auf ul und so zur Verfügung stehen.
 
ok wie das mit dem uploaden steht kann ich nicht beurteilen da ich nichts hochlade bei oboom ich denke auch das es bald mit oboom enden wird.
naja hauptsache share online und uploaded bleiben.
 
Okay dann verlängere ich bei Share online :) Bin ja auch schon mehr als 2 Jahre dabei!Schade das es dort nicht auch mal angebote gibt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten