Ausnahmsweise, hier gepostet, ist echt zum Lachen !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
:RpS_laugh::RpS_biggrin::RpS_lol::RpS_smile::RpS_laugh::RpS_biggrin::RpS_lol:


Rache-Aktion: Geprellter Ex-Mann verkauft halbe Sachen bei Ebay !

iPhone, Auto und Co. durchgesägt .....

Hier nimmt einer das Wort „Gütertrennung“ aber ganz schön wörtlich.

kLFn3N.jpg

Ein Mann, der sich im Netz als „Der Juli“ bezeichnet, rechnet in einem Video mit seiner Ex-Frau ab.
Anscheinend wurde er nach zwölf Jahren Beziehung von seiner Laura für einen anderen Mann verlassen.

„Danke für zwölf 'schöne' Jahre, Laura! Du hast dir die Hälfte wirklich verdient“, heißt es im Vorspann des anderthalbminütigen Youtube-Videos.
Dann ist zu sehen, wie ein Mann sämtliche Möbel und Einrichtungsgegenstände in der Mitte zerteilt.


Ein iPhone, ein Bett, mehrere Stühle, ein Kleiderschrank, ein Plasma-Fernseher, sogar ein Auto werden mit Cuttermesser und Flex zersägt.
Zum Abschluss richtet der Ex-Mann noch „schöne Grüße an meinen Nachfolger“ aus.

Die halben Sachen versteigert „Der Juli“ jetzt bei Ebay. Für den halben Opel Corsa werden aktuell beispielsweise 35 Euro geboten.
Im Beschreibungstext der einzelnen Inserate erzählt er launig von seiner Geschichte:

„Da meine Ex-Frau bei der Scheidung der Meinung war, sie müsste einfach 50 Prozent von allen Sachen kassieren, die uns gehören – auch von unserem geliebten kleinen Stadtauto - haben meine Flex und ich uns darum gekümmert, dass sie EXAKT die Hälfte bekommt.
Und kein Stück mehr.“

Seine Hälften der Gegenstände kommen nun unter den virtuellen Hammer.
Die Aktion sorgt in den sozialen Netzwerken derzeit für mächtig Aufsehen.
Über 50.000 Mal wurde das Video nach zwei Tagen bereits angeguckt.
Die Ebay-Auktionen laufen noch etwa eine Woche.

Vielleicht lässt sich die gescheiterte Beziehung so wenigstens noch zu Geld machen.




 
Zurück
Oben Unten