Auf welche Serien freut ihr euch am meisten?

Faolan

MyBoerse.bz Member
Da im Beste neue Serie zur Jahreshälfte 2014-Thread schon fleißig geplauscht wird,möchte ich hier einen Thread zu den kommenden Serien und Staffeln eröffnen :RpS_smile:

Worauf freut ihr euch persönlich am meisten? (Das bezieht geplante neue Serien und kommende Staffeln ein)

Mal meine "Freu-Liste" vorweg:

- The Walking Dead Season 5 (13.10.2014,Fox)
- Hannibal Season 2
- Under the Dome Season 2
- Sons of Anarchy Season 7
- Anger Management (Free TV-Premiere 4.9.2014 RTL Nitro)
- Murder in the first (klingt vielversprechend,DE-Start 30.9.2014 TNT Serie)
- Bates Motel Season 2
 
Aktuell freu ich mich am meisten auf The Killing. Auch wenn es eine kurze letzte Staffel sein wird, aber wenigstens gibt es eine. Traurig genug, dass die Serie zu Ende geht. Sicher gibt es die ein oder andere bessere Krimi-Serie, wie True Detective, aber im Grunde weiss ich nicht was man von einer Krimi-Serie mehr erwarten könnte, als was The Killing abliefert. Aber heutzutage zählt wohl leider nur noch Action oder möglichts skurile und extravagante Hauptcharaktere. Schade..
 
Auf die 3 Staffel von Revenge
Auf die 3 Staffel von Scandal
Auf die 6 Staffel von 4 Frauen und ein Todesfall
 
Achja, das überarbeitete Ende von How I Met Your Mother - da freue ich mich drauf !

Spoileralarm
so wies ausgehen soll bin ich auch nicht einverstanden, die neue Endfassung soll ja anscheinend dann auf DVD erscheinen
 
Ich bin gespannt!
Beim TV-Ende saß ich vorm PC und hätte dezent ausflippen können...Ich dachte mir nur "Was zur Hölle???Und darauf warte ich 9 verdammte Staffeln lang drauf?"
Wer echt enttäuscht.

@Surtur Weißt du zufällig,ob die kommenden Sleepy Hollow Folgen überhaupt noch in DE erscheinen?Pro 7 hats ja abgesetzt und ich hab da grad null Infos.Wüsste zu gerne,wie es weitergeht.
 
Danke für die Antwort...Ist ärgerlich..hoffe ja noch irgendwie auf MyVideo oder DVD-Erscheinung...
Serien in OT ist mir an manchen Tagen zu anstrengend ^^
 
ich freu mich schon auf:

The Originals“ Die Vampire aus New Orleans - das ist ein Spin-off der Serie „The Vampire Diaries“ :RpS_smile:
 
Und was für ne Hoffnung :RpS_biggrin: :RpS_biggrin: :RpS_biggrin:
So kann ich dann auf jeden Fall weiterschauen...
 
Zurück
Oben Unten