Süße Überraschung! Konzert im Stadion: Ganz Köln ist heiß auf Helene Fischer !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Süße Überraschung! Konzert im Stadion: Ganz Köln ist heiß auf Helene Fischer !

80.000 Fans! ......

Köln – Zweimal werden wir noch wach, dann ist Helene-Fischer-Tag!
Ganz Kölle ist heiß auf die Sängerin, die am Montag und Dienstag ihre beiden Konzerte vor jeweils 40.000 Zuschauern im Stadion geben wird.

rp7nAT.jpg

So langsam geht es voran im Rheinenergie-Stadion: Schritt für Schritt werden die insgesamt drei Bühnen der „Farbenspiel“-Tour aufgebaut – und dafür 81 Lastwagen nach und nach entladen.

Gut, dass ein Energie-Versorger Namensgeber des Stadions ist, denn für ein Konzert benötigt Helene Strom, den sonst 2500 Haushalte verbrauchen würden.
Die Fischer elektrisiert!
Nach ihrem Konzert, am Samstag, in München wird Helene und der gesamte Tross am frühen Montag erwartet.

Unklar ist hingegen, wo die Freundin von Florian Silbereisen (33, er wird die Konzerte in Köln nicht besuchen) übernachtet: Nach Informationen soll es auch die Option geben, dass Helene im Düsseldorfer Hyatt schläft, denn hier startete sie am 2. Juni ihre Tour von insgesamt 25 Konzerten.

Sicher ist: Am Montag um 15 Uhr wird die Fischer das erste Mal beim Soundcheck im Stadion erwartet.
In Köln finden die Konzerte 11 und 12 ihrer 25 Konzerte dauernden Stadion-Tour statt, wofür sich die Sportstätten eine süße Überraschung ausgedacht haben: In Zusammenarbeit mit dem Konditor Georg Maushagen (er beschenkte schon den Papst mit einer Schoko-Figur) wird Helene ein Schoko-Stadion mit ihrem Konterfei überreicht bekommen.

Echte Fans wissen: Ihr Herz läuft Marathon, wenn sie in die Nähe von Schokolade kommt!
Insgesamt gibt es nur drei Exemplare.


 
Konzert in Köln: So sieht die fertige Helene-Fischer-Bühne aus !

Köln – Auf dieser Bühne wird Helene Fischer am Montagabend ihr Kölner „Farbenspiel“ präsentieren...

wAo53p.jpg

Einlass ins RheinEnergieStadion ist ab 17 Uhr, bisher hält sich der Andrang in Grenzen.
Rund ums Stadion ist derzeit noch alles ruhig.

Die Ruhe vor dem Sturm.
Viel Security sichert den Bereich ab.
Blickdichte Zäune stehen entlang des Stadions.

Die Bühne steht, alles ist angerichtet. 45.000 Besucher werden erwartet.


 
Bleibt's trocken? So wird das Helene-Fischer-Wetter !

Köln – Muss ich eine Regenplane mitnehmen oder geht das Helene-Fischer-Konzert im Kölner RheinEnergieStadion trocken über die Bühne?

Wir haben mit einem Wetter-Experten gesprochen.
Die gute Nachricht: Es wird am Montagabend wohl keine nasse Überraschung geben.
20 Prozent Regenwahrscheinlichkeit für Köln – auch das Regenradar zeigt keine Niederschläge in den kommenden Stunden.

Und am späten Abend können die 45.000 Besucher dann auch noch mit ein bisschen Sonne rechnen.

Für das zweite Konzert am Dienstag sind die Aussichten ähnlich.


 
So lief ihr erstes Konzert: Helene Fischer ganz verknallt in Kölle! „Das ist Liebe pur“ !

Köln – Feuerwerk. Konfetti-Regen. 40.000 jubelnd-grölende Fans.
Solche Szenen sieht man nur nach ganz großen Fußball-Spielen: WM-Finale oder Champions-League, also in Köln normalerweise gar nicht.
Doch Helene Fischer (30) lässt es am Montagabend im Rheinenergie-Stadion mal so richtig krachen.

g1tBsQ.jpg

Schon gleich zu Beginn ihrer Show sorgt sie für Ekstase.
Da ist sie! Goldene Sandalen. Kanariengelbes Mini-Kleidchen.
Glitzer-Hotpants.
Märchenhaft blondes Haar.
Die Volks-Pop-Barbie in Perfektion.
Wow! „Willkommen in Köln!
Das wird ein Abend.
Hallelujah!“, ruft sie in die jubelnde Menge.

R6uKuf.jpg

Der Auftaktsong: „Unser Tag“!
Ja, genau diesen einen Tag wollen die 40000 Fans im ausverkauften Stadion mit ihrer Helene zelebrieren.
Jeder singt lautstark mit: „Das ist unser Tag.
Willst du wissen ob ich glücklich bin?
Dann frag!
Ich sage ja!“

cWOcPd.jpg

Da ist wirklich jeder glücklich – vom verliebten Pärchen bis zum rhythmisch-klatschenden Rentner-Ehepaar.
Und sogar die angetrunken Jungs vom Kegelclub müssen sich jetzt mal eingestehen, dass sie gerne für einen Tag (oder auch eine Nacht) mal Florian Silbereisen sein wollen.
Aber der spielt in diesen Momenten keine Rolle – bei diesem Publikum ist Helene verknallt in Kölle: „Wenn ich euch sehe, das ist Liebe pur!
Ich danke jedem, der gekommen ist.
Danke Köln!“

o5DEnc.jpg

Pfiffe gibt es nur, als ein Fan einen Dortmund-Schal in der Heimat des FC hochhält.
Helene reagiert sofort: „Nimm den mal besser runter!
Das ist hier keine gute Idee...“

Helene zieht alle Register, covert Songs von Peter Maffay (Tabaluga-Hymne „Nessaja“), Herbert Grönemeyer („Männer“) oder Bette Midler („The Rose“), rennt mehrfach in die Umkleide, springt perfekt wieder raus und zeigt Akrobatik-Einlagen vom Allerfeinsten.

Das Stadion wird zur Zirkusmanege.
Helene kopfüber an einem Seil überm Publikum – das ist Show-Champions-League.

Die ganz großen Kracher kommen dann leider erst zum Schluss: „Phänomen“ und „Atemlos“.
Die Menge kocht, doch die Party ist schon zu Ende.
Viel zu früh.

„Aber ja, Helene“, träumen viele Fans auf dem Heimweg, „Dies war Unser Tag in Kölle!
Willst Du wissen, ob ich glücklich bin?
Ich sage ja!“
Heute spielt sie noch einmal im Kölner Stadion – und macht alle glücklich.


 
Zurück
Oben Unten