Von wegen wieder schwanger: Beyoncé macht sich wichtig und verärgert Fans

vladi63

xxxxxxxxxx
Von wegen wieder schwanger: Beyoncé macht sich wichtig und verärgert Fans

saengerin-beyonce-knobks7y.jpg


Viel Lärm um nichts: Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Beyoncé Knowles (33) hat in der US-Sendung "Good Morning America" für eine vegane Diät geworben - und ihre Fans damit ziemlich enttäuscht. Zuvor hatte sie große Neuigkeiten für die Show angekündigt. "Das ist etwas, das ich mit jedem teilen muss", erklärte sie am Wochenende in einem Video, untermalt von dramatischer Musik.

Fans spekulierten schon über die Verkündung einer neuen Schwangerschaft oder eines neues Albums mit Ehemann Jay-Z (45). In der Sendung vom Montag kam dann alles anders: "Etwas zu finden, das tatsächlich funktioniert und bei dem ich auf Dauer abnehme, war schwer für mich", erklärte die Musikerin ("Crazy In Love") und pries das vegane Diätkonzept eines Ernährungsexperten an. Mit diesem betreibt die R&B-Sängerin einen Lieferservice.

So eine Show und "sie verkündet, dass sie nur Gras isst?"


"Da nutzen sie dramatische Musik in dem Werbeclip für die Show und dann verkündet sie, dass sie nur Gras isst?", twitterte ein enttäuschter Fan nach der Sendung. Und ein anderer schrieb: "Ich wäre fast eine Stunde zu spät zur Schule bekommen, weil ich dachte, sie verkündet etwas Großes."

 
Zurück
Oben Unten