Welchen Online Shop's für Gaming PCs könnt ihr mir empfehlen?

Gott

MyBoerse.bz Anwärter
Welchen Online Shop's für Gaming PCs könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche einen (Einsteiger)Gaming Pc. Wollte ursprünglich bei ONE.de bestellen, aber die Bewertungen haben mich letztlich abgeschreckt!
Kennt ihr einen seriösen bzw. guten Shop?
 
Zuletzt bearbeitet:


dachte ich auch, da sie in Amerika total beliebt sind. hier scheinbar nur schlechtes?



lieber nicht, obwohl es natürlich besser ist.
Was haltet ihr von Cyberport? Habe eben rausgefunden, dass ich direkt von den Fillalen mein PC abholen kann. Mein Pc sollte max 600 Euro kosten, ich stöber gerade hier rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oh ja! Grausiger Support. Preise sind allerdings meist absolut top. Vorsicht beim Kauf immer die Rechnungen kontrollieren vor dem bestätigen. Da wird gerne gesplittet. Ergebnis vom Splitten sind oft unterscheidliche Lieferzeiten und Servicelevel.

Bester Support bei Onlineshops die ich kenne hat mit Abstand cyberport.de !

PC-Games Hardware hat eigentlich immer für Einsteiger gute Empfehlungen im Forum. Zum Zusammenbau gibt es zahllose gute Videos bei Youtube oder mal hier in der Dokumentenbörse gucken nach entsprechender Literatur.
 
Hi, ich empfehle dir den Berliner Versand Habe schon zwei PC-Kisten vor 3 und 5 Jahren gekauft; Das Teil kannst du dir onlinemäßig zusammen stellen. War mit beiden PCs sehr zufrieden. Die Bauteile passten alle zusammen und es gab nie Ärger. Klar! Meine momentane Kiste habe ich mir selber zusammengestellt und gebaut. Das macht einfach auch Spaß und man gewinnt einen anderen Bezug zu dem Teil. Ist tatsächlich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten