Witzige Party in Düsseldorf: Udo Lindenberg feiert seinen 69. Geburtstag mit Kids !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Witzige Party in Düsseldorf: Udo Lindenberg feiert seinen 69. Geburtstag mit Kids !

Düsseldorf – Panik im Haus?
Ist im Breidenbacher Hof immer willkommen – solange es der Udo ist!

kdRNvf.jpg

Panikrocker Udo Lindenberg war mal wieder zu Gast in seinem geliebten Düsseldorfer Hotel. Und das zu einem ganz besonderen Tag: Er feierte seinen 69. Geburtstag!
Und der wurde zu einem richtigen Kindergeburtstag mit Hütchen und Luftschlangen.
Denn Udo feierte mit seinen liebsten Kindern, den Kids on Stage aus Düsseldorf.

Mit ihnen rockte er die Bühnen während seiner „Ich mach mein Ding“-Tour 2012 und stand mit ihnen bei seinen zwei Konzerten in der Esprit Arena im Juni 2014 auf der Bühne.
Und die Chancen, dass sie nächstes Jahr wieder zusammen in der Arena auftreten, stehen nicht schlecht...

Dementsprechend sah die Torte aus, die die Kids ihrem Udo mitgebracht hatten: ein Stadion mit Udo-Hut drauf.
Dazu gab’s ein Geburtstagsständchen in der Lobby.
Udo, der zuvor noch in seiner Geburtsstadt Gronau war, schwärmte: „Was für ein Wochenende, back to the roots, Gronau, Breidenbacher Hof!
Hab mich wieder so'n bisschen wie damals gefühlt...
Da war soviel los, das Leben bestand ausschließlich aus Sensationen – und ist immer noch so.
Freu mich jeden Tag über meine phantastische Panikfamilie, alle die mit mir lospowern, yeah!“

Der Breidenbacher Hof ist wie sein zweites Zuhause: In der Luxusherberge hatte er in jungen Jahren als Page gearbeitet, pflegt ein sehr gutes Verhältnis zu Direktor Cyrus Heydarian und seinem Team.

Ehrensache, dass die Crew für ihn einen liebevoll hergerichteten Gabentisch vorbereitet hatte.
Mit Luftballons, Happy Birthday-Girlande, gerahmten Fotos von Udo und seinen Hotelpagen-Nachfolgern, sowie einem Kuchen in Zigarrenform, dazu die Liebeserklärung: „Udo, we love you!“


 
Zurück
Oben Unten