Verlinkung über Adf.ly

ttroxor

MyBoerse.bz Anwärter
Verlinkung über Adf.ly

Mir ist nun bereits vermehrt aufgefallen, das bestimmte Links nur über Adf.ly- Weiterleitung aufgelöst werden.
Super-Nervig für Nutzer.
Wenn dies als Einnahmequelle genutzt werden soll und somit zur Boardpolitik gehört,
sollte öffentlich darüber informiert werden.
(falls ich dementsrechend bereits vorhandenen Hinweis übersehen haben sollte, sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gebe ich mal mein Feedback dazu. Habe zwar grundlegend kein Problem mit Werbung, das erste was ich nach Registration getan hab war auch den ADB aus aber AdFly ist wirklich nervig. Kenn mich in dem Bereich nicht aus aber gibt es nicht evlt einen der nach X Sekunden automatisch weiterleitet ?
 
Threadtitel ändern funzte (testweise hier durchgeführt und wieder rückgängig gemacht) problemlos

nun - ich bin/war bereits vor dieser Adf.ly Verlinkung regestriert. Falls dies mich nun nur aufgrund des Tests erwischt hat...
Irgendwoher müssen die ja Einnahmen zwecks Kostendeckung kommen, finde es bei "Vorab-Info" vollkommen I.O. und Bedarf hier ja auch keiner weiteren Motifikation des Browsers.
 
Och Gottchen... solange man nicht ein Adfly nach dem anderen setzt und nur einen davor schiebt ist es doch völlig in ordnung. 5 Sek. warten UUUUH SKANDAL -.-
Typisches Leecher Geflame hier... Alles für lau haben wollen und nichtmal bereit 5 sek. zu warten.
Ob das jetzt allerdings in allen Bereichen des Forums der Fall sein muss wage ich zu bezweifeln. Im DL Bereich vollkommen i.o. aber im z.b. FunBereich wenn dort zu einem Bild verlinkt wird?! Das muss doch nicht sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal das dies "ironisch" gemeint ist, da du wohl kaum nach der kurzen Boardzeit hier ersehen kannst,
wer sich hier zu Leecher oder Seeder entwickeln wird. Nutzerwertung anhand nur von Beitragszahlen, das ging mir auf b*.bz
schon gewaltig auf den .....Zeiger (ansich wollte ich hier erst ein anderes wort nutzen, bleibe aber höflich)