Christina Stürmer: Alles über das neue Best-Of-Album !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Christina Stürmer: Alles über das neue Best-Of-Album !

Seit fast 13 Jahren ist Christina Stürmer das Aushängeschild der österreichischen Musikszene und steht wie keine Andere für den Erfolg über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus.

Zeit zurückzublicken: „In den ganzen Jahren ist einfach unfassbar viel passiert.
Ich bin total dankbar dafür, dass ich immer noch Musik machen darf, die mir am Herzen liegt.
Und wenn ich damit Menschen erreiche und dazu noch glücklich mache, ist das einfach unglaublich schön,“ reflektiert die Ausnahmesängerin.

zWBnkN.jpg

Musikalische Momentaufnahmen von Christina Stürmers Werdegang finden sich ab dem 15. Mai 15 auf dem neuen Best of Album „Gestern. Heute.“ wieder.
Neben Radiohits wie „Ich lebe“ (2004) oder „Millionen Lichter“ (2013) geben zwei neue Titel einen Vorgeschmack auf das was noch kommen mag.
Mit „Was wirklich bleibt“ erinnert die Musikerin an die wichtigen Dinge im Leben und zeigt erneut, was Christina Stürmer ausmacht: Persönliche Texte, geprägt von eingängigen Melodien.


„Meer Seh‘n“ flankiert sommerlich frisch als zweiter neuer Titel die insgesamt 15 Tracks umfassende musikalische Zusammenfassung von gestern bis heute.
Gestern noch stand die gelernte Buchhändlerin mit ihrer Jazzband auf der Bühne, bevor sie mit 16 Jahren die Band „Scotty“ mitgründete und nach der Teilnahme an „Starmania“ ihre ersten Erfolge feierte.
Nach dem Durchbruch in Österreich, Deutschland und der Schweiz zählt ihre Diskographie mittlerweile acht Studioalben.

Ab 19. Mai ist Christina Stürmer auch eine der Stars in der 2. Staffel der VOX-Show ‘Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’.
In der ersten Sendung geht es um Songs von Yvonne Catterfeld.

Christina hat sich den Song „Pendel“ ausgesucht.
„Diese Krisen im Leben, von denen der Song handelt, kennt ja jeder.
Ich auch.
Und somit war klar: Den will ich machen“, verrät sie.
Doch der Druck auf die Sängerin ist groß: „Yvonne hat mir erzählt, dass ,Pendel‘ einer ihrer Lieblingssongs ist.
Und das macht mir natürlich ein mulmiges Gefühl, weil ich weiß: ,Ok, den mag sie selbst so gerne.
Dann kann ich es ja nur schlechter machen.‘“
Bei Sebastian Krumbiegel verursacht Christina Stürmer mit ihrem Auftritt Gänsehaut und Xavier Naidoos Fazit lautet: „Das würde ich unter dem Titel Rampensau verbuchen.“
Aber was sagt Yvonne zur neuen Version einer ihrer Lieblingssongs?


 
Zurück
Oben Unten