Großer Browser BUG???

Deacon Frost

MyBoerse.bz Member
Großer Browser BUG???

Moin zusammen!

Also irgendwat stimmt hier nicht! Vor einigen Tagen hatte ich mich noch mit dem IE v11 hier registriert und im Feedback ein Thema erstellt. Jetzt wollte ich ein Thema im Hardware Talk erstellen. Geht nicht, weil das Textfeld grau hinterlegt ist. Hab dasselbe in anderen Foren versucht, geht auch nicht. Wollte dann einfach mal einem MOD ne PM schicken und nachfragen. Geht aber auch nicht, auch da ist das Textfeld grau.

Hab dann den Firefox genommen, und damit geht es.

Habe mal 2 Screenis mit angehängt, wie es ausschaut.

//EDIT Na toll, geht ja auch nicht! :RpS_mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade editiert. War mein Fehler mit den BBCodes und so. Hatte im IE mal auf Standard Editor gestellt, daher war wohl alles weg.

Aber das mit dem Posten im IE haut trotzdem immer noch nicht hin! :RpS_confused: Verstehe ich nicht. Überall anders geht's ja auch!?!? :RpS_unsure: (wie z.B. bei boerse.bz :RpS_lol: ) Nur hier nich... :RpS_sad:

Und wieso kann ich hier nix anhängen? Will Euch das ja gerne beweisen! :RpS_thumbsup:
 
mit IE 11 - also bei mir funzt alles - ebenso mit Firefox
testnachricht über IE ist raus, sry, gesendet wärend hier die neuen weiteren Beiträge bereits eingingen

( keine Ahnung obs damit zusammenhängt, hast du eventuell "no- script" aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ein Bild einfügen, einfach auf den entsprechenden Button im Editor klicken. Du kannst das Bild allerdings nicht direkt von deiner Festplatte hier hochladen und speichern, sonst würde der Server wahrscheinlich unnötig zugemüllt werden. Gehe einfach auf abload.de (oder einen anderen Bilderhoster), lade da dein Bild hoch und füge es hier ein oder verlinke es.

Die Browserwahl bleibt natürlich dir überlassen, aber Welhynor hat da nicht ganz unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im ernst: ich will keine Browser diskussion loßtreten... ich mag Firefox der andere Chrome der nächste Opera und der dritte steinigt mich weil ich seinen Liebling nicht aufgezählt habe... aber schaff dir einen der anderen Browser an. Mit IE hast du immer Probleme (meine erfahrung) und wenig leute die dir wirklich helfen können.
 

Ey Leute, GENAU DAS is doch wieder das Ding! :RpS_mad: Was soll denn der ganze Müll, IE is shit, Mist etc.???

Ich nutze den IE seit ich denken kann. Und ich bin damit zufrieden! Punkt. Klugscheißersprüche bringen mich hier nicht weiter. Ich hab ja auch den Firefox. Nur deswegen eigentlich, weil einige Seiten unfähig sind, die Seite für ALLE richtig darzustellen. Der Firefox ist also meine Notlösung. :RpS_wink:

Es freut mich auch sehr, dass User von Euch mit dem IE hier keine Probs haben. Hatte ich bis vor wenigen Tagen ja auch nicht. Aber jetzt geht es eben nicht mehr mit dem IE. Ich krieg ja alles angezeigt, dies und das. Ich kann eben nur nix mehr schreiben. Und auf allen anderen Foren geht es. Also sehe ich den Fehler nicht bei mir! Punkt. :RpS_tongue: Vielleicht schaut ja mal ein fähiger Mitarbeiter dieses Forums nach, ob irgendwo was haken könnte. :RpS_wink: Das wäre schön...

Oder ein fähiger User dieses Forums gibt mir mal wirklich nützliche Hinweise, woran das vielleicht bei mir liegen kann. IE ist scheisse, Firefox lebe hoch, sind nicht wirklich hilfreiche Tipps... :RpS_sad:

//EDIT

Ach so, wie man Bilder ins Netz bekommt und hier in den Beitrag, das weiß ich auch. Traurig trotzdem, dass das seitens des Forums nicht möglich ist. Man kann die Größe der Bilder schließlich stark minimieren, so dass da keine GB-Flutwelle aufs Forum zukommt... :RpS_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Deacon,

nicht so unfreundlich. Welchen Browser Du nimmst bleibt selbstverständlich Dir überlassen.

Auch ich habe es jetzt mal mit dem IE probiert und schreibe gerade darüber diesen Beitrag. Meiner ist noch Jungfräulich, da es das erste mal ist, das ich ihn benutzte. Habe sonst auch einen anderen Browser.

Bei mir funktioniert auch alles. Warum das also bei Dir nicht funktioniert hier im Forum kann ich natürlich dadurch auch nicht sagen. Kann mir nur vorstellen, da Du ihn ja immer benutzt, das da irgendetwas in Deinen Einstellung ist, was das verursacht.
 
Na gut, ich gebe mich geschlagen! :RpS_thumbsup: Wenn das mit dem IE bei Euch allen funzt, scheint es ja doch an mir zu liegen. Find ich zwar reichlich komisch, weil ich habe ein frisches Win7 drauf, aber na gut... Werd ich mal schauen, ob ich selbst dahinter komme. Dieses Problem hatte ich in 20 Jahren Forenerfahrung noch nicht, daher ist das total neu für mich. :RpS_blink: Aber zur Not hab ich ja noch meinen Firefox...

Aber da es ja hier Feedback ist (passt zwar nicht zum Titel, werde ich wohl eines Tages auch noch wonanders posten), das mit den nicht vorhandenen Dateianhängen ist echt Mist! :RpS_ohmy: Das ist so, als würde ich mit Festnetz und Handy ausgestattet zur Telefonzelle unten an der Straße rennen, nur um mal eben zu telefonieren. Ich wollt hier einen kleinen Screenshot von 2 x 200 kb hochladen Und dafür soll ich jetzt auf eine extra Seite gehen, Bilder hochladen, Links kopieren, hier wieder einfügen usw. usw. usw.? :RpS_scared: Also SORRY, umständlicher geht es nicht mehr, oder!?!? :RpS_crying: Auf JEDEM Pups-Forum kann ich Dateien im Beitrag anhängen. Nur hier nicht??? Ist nicht wirklich zeitgemäß. Und wenn da die Angst vor zu viel Traffic eine Rolle spielt, meine Güte, läuft dieses Forum auf nem 2 GB Server??? :RpS_lol:
 
@Deacon Frost

Du hast einen Ton an Dir .....
mäßige Dich mal etwas !

wenn Du zu faul bist einen Bilder Hoster zu benutzen, ist das halt Dein Problem .
 
Zurück
Oben Unten