Sidebar für Boersennavigation

Sidebar für Forennavigation?

  • Ja!

    Stimmen: 101 68,2%
  • Nein!

    Stimmen: 47 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    148

mybbzadmin1

MyBoerse.bz Pro Member
Sidebar für Boersennavigation

Hallo liebe Community,

wir lassen Euch abstimmen! Möchtet ihr eine Sidebar im kompletten Bereich von MyBoerse.bz, mit Quicklinks zur Navigation der einzelnen Boersen?

Vielen Dank für die Teilnahme und schöne Grüße
 
Wozu so eine Sidebar? So groß ist das Forum nun auch nicht, das man nicht über die normale Struktur alles finden könnte.

Aber wenn tatsächlich dafür gestimmt werden sollte, bitte so das man sie auch abschalten oder ausblenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine optionale Sidebar, also im Kontrollzentrum an- und ausschaltbar, fände ich auch am besten. Optimal wäre es dann natürlich noch, wenn man in der Sidebar die einzelnen Bereiche mit den Unterforen Ein- und Ausklappen könnte.
 
Sollte myBoerse noch grösser werden, dann klar, aber im Moment ist es NOCH nicht nötig.
 
und ich werde nicht eher antworten wenn das team nicht auch mal ihre meinung sagt.
was möchtet ihr denn?
ich will keinen kuchen wo gefragt wird...lecker oder nicht lecker.
ich frag die bäcker jetzt auch mal.
ich finde die umfrage ja gut, aber ich möchte das auch die ersteller sagen was sache ist.
 
Radio Eriwan: im Prinzip ja
wie schon vorgeschlagen, wenn die jeder im Kontrollzentrum an bzw. aus schalten kann
hilfreich wer ein Bild,Screenshot wie das Aussehen könnte ?
 
Je weniger in forum reingefrickelt wird, desdo weniger stress macht die soft hinterher. Ändert nur das nötigste, das sollte reichen, so ne leiste braucht kein mensch.
Der inhalt machts forum aus, ned die zusatzschnickschnackfunktionen die das forum bietet.
 
Also nehmt es mir nicht übel aber die Umfrage ist bei der Teilnahme von den paar Usern wenig aussagekräftig da wir 15000 Regged User haben.
Wie ich dazu stehe ist in diesem Falle eher Zweitrangig wobei ich Hofisoft voll und ganz zustimme. Es sollte halt noch ein bisschen gewartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten