Link Crypter Probleme

Jakopo

MyBoerse.bz Pro Member
Ich habe momentan Probleme mit dem Link Crpyter Linkcrypt.ws. Ich habe die Links wie immer ganz normal verschlüsselt und der Crypter zeigt partout seit Stunden ein graues Symbol an, was bedeutet, dass die Links ungeprüft sind. Ein mehrmaliges Aktualisieren bringt auch nichts. Unter Ordnergröße steht N/A. Habe jetzt testweise sharelinks.biz und ncrypt.in benutzt und dort das gleiche Problem.

Jetzt ist es sogar so, dass Links, die bisher von linkcrypt.ws als online/grün eingestuft wurden nunmehr als ungeprüft/grau gelten. Bei meinen Angeboten, die ich bisher verteilt habe sieht das dann so aus:

http://myboerse.bz/threads/8365-Sto...rman-720p-HDTV-x264?highlight=oder+meine+mami

Man kommt als Downloader also gar nicht mehr an die Links. Das nervt mich gerade etwas.

Hat sonst noch jemand solche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du im Spoiler dann nochmal ein Bild?
Gib doch einfach dort den Link nur aus oder machst dort wie ich mache (beispiel: http://myboerse.bz/threads/13883-Is...-BDRiP-x264-iFPD?p=24370&viewfull=1#post24370) ein hosterbutton in dein spoiler.

das linkcrypt immer mal wieder probleme hat, ist ja nix neues. bist aktuell auch nicht der einzige ;)

bei share-links kriegst ja kein statusimg via intelligen hin, nur manuell. ncrypt grad getestet und funktionierte
 
Danke erstmal für deine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich mal selbst nach dem Problem gegoogelt und bin auf einen Thread auf "the-lounge.org" gestoßen. Dort sind direkt Mitarbeiter von linkcrypt.ws angemeldet und dort kann man alle seine "fehlerhaften" Links posten und die Mitarbeiter fixen das dann. So eben bei mir geschehen. :RpS_smile:
 
Die Statusprüfung ist doch auch nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, die Verlinkungen werden korrekt weitergeleitet und sind erreichbar. Inzwischen sollte auch jeder Leecher mitbekommen haben, daß man die Links gerne auch mal klicken darf, auch wenn sie als "down/offline" markiert sind. Mit der anstehenden Fusion zwischen "linkcrypt" und "linksave" wird man in naher Zukunft ohnehin noch auf das eine oder andere Problemchen stoßen.
 
Zurück
Oben Unten