Immer Probleme mit GTA 5 (V) Update Crack & Patches

XDreamer7

MyBoerse.bz Member
:RpS_blushing: Hallo Spielefreunde,

Gibt es Aktuell was Komplettes an Patches und Updates und Passenden Crack?

Habe von Gamecopyworld so weit allles besorgt nachdem 2 Tage alles Gut war und danach die Offline Daten angeblich Futsch waren.

Neue Updates Inst. sowie von 3dm neue Cracks ,... danach lief es wieder Super bis darauf das ich wieder von vorne Anfangen musste.

Gestern kam das Problem nochmal, leider hab ich es nicht wieder zum laufen bekommen weil er immer wieder sich neu Anmelden möchte beim Social Club.

Mach ich irgendwo noch was Falsch ? Normal hab ich bei so was keine Schwierigkeiten... wobei er aber auch meisst mehrere Crack angebote zu Finden sind als nur die von 3dm.... :RpS_confused:
 
Fehlerfrei läuft es so auch nicht, aber viele Abstürze kann man umgehen. Der nächste 3DM Crack wird hoffentlich besser. Ein Szene-Release ist auch noch nicht in Aussicht. Warum wohl?

beste Kombination um Abstürze zu vermeiden, auch beim Char switsch und Wurfwaffengebrauch ist wie folgt.
- spiel mit Update 3 und Crack V4 versehen
- Social Club 1.1.5.8 installieren (liegt dem Crack/Update eigentlich bei)
- GTA5.exe und GTAVLauncher.exe aus dem Update 2 v.1.0.333.1 verwenden.
- GTA5.exe in der FW blockieren
- Mit der Launcher.exe (die mit dem 3Dm Icon) als Administrator das Game starten

Ingame muss MSAA auf 2x oder höher und FXAA 'EIN', sowie DX10.1 verwendet werden.

Seit Crack 4 stellt man die Sprache in der 3dmgame.ini um. Den ersten Eintrag Language=zh-CHT in Language=de-DE ändern und speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft das Spiel ohne Abstürze. Man sollte bei dem 3DM Crack die Deckungstaste (Q) nicht benutzen, dies führt zu Abstürzen.
Ich habe leider das Problem wenn ich auf den Aktienmarkt LCN gehe, zeigt er mir falsche Inhalte an 8z.B. auf ARK AnimalARK gehe kommt EMU AirEMU und so weiter) und gekaufte Aktien verschwinden spurlos.
Hat jemand das selbe Problem und kann helfen?
 
Zurück
Oben Unten