Bekomme keine Mail bei vergessenem Kennwort

Parodie-2

MyBoerse.bz Anwärter
Habe eine Mail angefordert um ein neues Kennwort zuweisen zu lassen, es kommt jedoch keine Mail an. Captcha gelöst, der Text "Mail wird geschickt" (Oder so ähnlich) erscheint, es kommt aber keine Mail an. Es handelt sich um eine Emailadresse bei Strato (Hosting, nicht Maildomain) und der Spamfilter ist abgeschaltet. Für Parodie-2, andere Emailadresse auf gleicher Domain, ist bisher auch keine Begrüßungsmail angekommen.

Könnte sich das mal bitte jemand ansehen, Mailadresse gibts per PN. Und bei Bedarf kann ich auch zum Testen eine weitere Emeiladresse einrichten.

Übrigens:

Hilfe - Fragen zum Forum schrieb:

Ist ein Satz mit X, das war wohl nix. Kein Link im Anmeldepopup und auch nicht in der Meldung das die Zugangsdaten falsch sind. Der Link ist nur in der Hilfe zu finden, und dort auch nur wenn man weiß das es hier Kennwort und nicht Passwort heißt oder sich manuell durchgräbt.
 
Könnte es sein, dass das Mail versehentlich im Spamordner gelandet ist?
 
Es gibt zum Schutz für euch und dem Board keine Mail... daher wird da auch nichts ankommen.
Schreib mir eine Pn wo das Problem ist je genauer je besser ^^ Ich schau es mir dan an ^^

Gruß
 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :RpS_rolleyes: Der Spamfilter des Mailservers ist ausgeschaltet, bei eigenen Domains kann man das. Zumindest bei Strato. Und wenn ich in meinem Mailprogramm (The Bat!) einen eingerichtet hätte würde mir angezeigt werden das im Spamordner eine neue Mail ist. Brauch ich aber alles nicht, auf eigene Domains gibt es keinen Spam. Außer man schreibt seine Emailadresse offen ins Netz.

@King

PN ist raus.

Ihr solltet evtl. den Text in der Hilfe ändern und reinschreiben das man sich an dich, rsp. jemand anderes mit ausreichenden Rechten, wenden soll.
 
Mails sind Verfolgbar.
Auch geben viele die Mails erhalten wollen ihre richtigen NamensMailadressen ein.
Eim Mailserver der nicht da ist, kann nicht von aussen angegriffen werden.

Dieses Board hat eine gute Erreichbarkeit und ist im Vergleich selten down.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten