Aktuell nervige Werbung

Y

yunus.2kaysixx

Guest
Es gibt sie immer.
Du willst im Fernseher deine Lieblingsserie angucken und mittendrin kommt Werbung.
Manchmal laufen dann Spots auf die du uberhaupt keinen Bock hast.
Mal gucken wer wen übertrifft :D
 
Leider ist das bei den privaten Sendern so der Fall, mich kotzt das auch immer ewig an wenn es grad spannend ist und BÄM Werbung.
Es gibt zwar alternativen wie Sky und Co. aber denen werf ich nicht auch noch Geld in den Rachen, zumal das was dort kommt hab ich in aller Regel schon viel früher im/über´s Internet gesehen.
Auch die ewigen Wiederholungen von Ihren "Blockbustern" dort nervt irgendwie. Lieber warte ich das es in der Boerse zur Verfügung steht und gucke es mir dann nach dem Laden an.

Eddie
 
Mit mir verdienen auch die Privaten kein Geld. Wozu auch? Die senden eh keinen Film, den man nicht schon gesehen hätte (werbefrei) und bei Serien warte ich, bis ich sie mir irgendwo saugen kann. Den Rest kann man eh in die Tonne drücken.

Ich nutze meinen Fernseher hauptsächlich als "Leinwand", statt als Empfangsgerät.
 
Mit meinem Sat Receiver kann ich direkt auf die (mittlerweile legale) Grauzone zugreifen und so alles (werbefrei) gucken ;)
 
Ich sage nur: MELLOW COMFORT! ARRRRRRGH!!! Diese Scheißwerbung kommt mit abartiger Penetranz auf Syfy. Und wenn sie mal einige Wochen nicht kam, und der Zuschauer gerade dachte, sie wäre in der Versenkung verschwunden, dann taucht sie plötzlich doch wieder auf.

Und dann gibt es da noch diese vermaledeiten Reise-Vergleichsportale. Am schlimmsten ist Check24 mit diesem abartigen Magic Max! *reinschlagen könnte*
 
Hat nen Grund, dass ich seit Jahren keinen TV mehr habe :p Kommt doch eh nur noch Mist mit zu langer Werbung... Und 18er Sachen fast immer zensiert ...
 
Seitenbacher.....mein Feindbild ....das fällt unter weiße Folter!
Diese Stimme hat sich in meinen Kopf gebrannt und ich werde sie wohl auch noch auf dem Totenbett hören....

SO stelle ich mir die Hölle vor...auf einem Stuhl gefesselt und den ganzen Tag diesem Kerl zuhören.




GNAH!!!! Muss....dagegen....ankämpfen!!!
 
Zurück
Oben Unten