Warum genau habt ihr euch hier registriert?

Y

yunus.2kaysixx

Guest
Ich denke mal aufgrund des starken Wachstums würden gerne die meisten von euch wissen, warum genau der eine oder andere sich hier registriert hat.
 
Weil es sich lohnt, hoffe ich

Ich habe immer schnelle Hilfe bei Problemen etc. erhalten und war
sehr dankbar dafür.
Ich hoffe, dass die User hier genauso hilfsbereit sind und wir ein
gutes Miteinander pflegen .
 
Weil bbz hoffentlich nicht mehr lange existieren wird.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es absolut ok, wenn man Werbung schaltet, aber die Aktion jetzt ist einfach nur dreist.
Und die Begründungen für die Aktion...mal sehen wie lange die das durchziehen, aber ich glaube in der Richtung ist das einfach so schnelllebig, man sieht es ja an diesem Forum. Geht ein Board down (oder wird gegen die Wand gefahren), kommt min. ein neues.
Vielleicht ist es auch geplant und die wollen gegen Ende einfach nur noch Kohle kassieren mit ihrem beworbenen Dienst. Falls es doch so kommt und die ändern das nicht mehr, kann man nur hoffen, die Admins von diesem Board machen es besser!
 
weil ich das als enormen käse empfinde was auf boerse gemacht wird. jeder upper, mod usw. soll für die arbeit entlohnt werden keine frage. ich komme zwar aus den fxp zeiten ( scanner / filler ) und war noch dankbar für ein simples danke bei nem upload aber ok, die zeiten ändern sich. aber es geht mir zu weit, wenn ich zu einem vpn acc gezwungen werden soll. wenn das geld nicht für das hosten reicht, die upper im board mitbeteiligten und wenn das nicht reicht, den laden zumachen o. verkleinern.
 
Darf ich offen antworten? Ich mach einfach mal:

Die Admins und manche Mods auf boerse.bz haben ihren Rektalbereich derart weit offen, dass das Raumschiff Enterprise darin wenden könnte!

Und die Sache mit der Ländersperre war dann das i-Tüpfelchen, welches das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Es zeigt sich mal wieder:

(1) Wenn sich bei einem Projekt der große Erfolg einstellt, werden die Macher gerne arrogant und trampeln auf jenen Personen herum, welchen sie eben diesen Erfolg verdanken. Im Fall von boerse.bz vor allem den Uppern sowie den nicht-abgehobenen Mods.

(2) Ein Forum, welches langfristig erfolgreich sein möchte, darf nicht zu streng moderiert und mit Regeln überladen werden! Außerdem darf es seine "heavy user" nicht vergraulen. Lieber alles so ein wenig laissez-faire halten, auch wenn das einigen nicht passt.
 
Ich war zwar in der alten Boerse eher nur der Leecher, aber ich versuche mich hier in der neuen mehr einzubringen sei es durch Kommentare oder aber durch Hilfestellungen, vielleicht werde ich mich auch in Sachen Uploads mal bemühen. Ich denke das die meisten hier her wechseln werden da Sie einfach keine Lust auf diese Ländersperre haben bzw. von dem überhobenen Getuhe seitens der Admins und einigen Mods dort. Sollen Sie so weiter machen und sehen das das Ding dort an die Wand gefahren ist.

MfG Eddie
 
Zeit für neues!

Ich lasse mich ungern bevormunden oder mich zu etwas zwingen. Friss oder stirb ? Weder das eine noch das andere. Es gibt andere Möglichkeiten und deswegen freue ich mich auf dieses Forum :)
 
Mich hat die Arroganz einige Mods und Admins arg gestört. Und die Ländersperre hat mir dann den Rest gegeben. Und außerdem schaue ich immer gerne nach neuen Boards und Alternativen. Bin auf einem anderen DDL-Board schon ewig aktiv, weil ich die Leute alle noch von "applejuice-Zeiten" kenne und schätzen gelernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten