PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Braut meine besten Freunde und ich 2009 German DL 1080p BluRay x264 - ENCOUNTERS

King_alt
13.03.15, 11:27
Info
Ein schönes Haus am Wasser, eine schwedische Fahne im Wind und ein Segelboot unten am Steg. Hier, in Emils Familienhaus, soll die alljährliche Mittsommerfeier der Freunde stattfinden. Die Erwartungen sind hoch: Micke sorgt sich nur um seine schwangere Frau, Eva sucht Ablenkung von ihrer Trennung mit Patrick, und Sam, Emils amerikanischer High School Kumpel, ist gespannt auf die schwedische Sünde. Doch Emil hat noch eine Überraschung im Ärmel, die die Party in unerwartete Höhen treiben soll .

Via ShareLinks

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar] z ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar])

Meine.Braut.meine.besten.Freunde.und.ich.2009.Germ an.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar]
Dauer: 89 Min. | Format: MKV | Größe: 5,9 GB

Via LinkCrypt

Nfo

Almost

Unearthly

OUNTERS

PRESENTS

RELEASE NAME Meine Braut meine besten Freunde und ich
RELEASE DATE 12 05 2011
STORE DATE 10 05 2011
CINE DATE
RUNTIME 01 29 50

SOURCE BLURAY 1 1 78
VIDEO 1920x1080 crf 20 7000