Börse to geht voll in den Eimer

fessi

Old Man
Börse to geht voll in den Eimer

nur mal zur Info, und dass ohne Groll, aber es betraf mich auch.
Immerhin, schon die Vorgänger waren harte "Jungs" als MODS. Nun der, ich sage och den Namen S.T.A.L.K.E.R, einer der größten Spinner überhaupt. Etwas vergessen, es gibt keine Diskussion, 5 Strafpunkte, oder generelle Sperre - bei Widerspruch (Bann). Wer kann ähnliches berichten, ich muss sagen, dass ist einfach keine Art und Weise mit den Usern um zu gehen. Damit macht sich dieses Board keine Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich regt sowas nicht mehr auf .....
Spinner gibt es überall.

noch schlimmer, geht es auf B.....SX zu.
da postest Du, und am nächsten Tag bist Du ohne Grund gesperrt.
 
Ja, S.T.A.L.K.E.R. agiert etwas seltsam ... mir vor allem dabei aufgefallen, das er all die Support Threads zu den Multi OCHs zugemacht hat, weil sich die Leute darüber unterhalten haben, das z.B. premiumize das bisherige Limit von 220 GB die Woche auf 300 GB im Monat veringert hat.
Oder wenn einzelne Hoster nicht gingen ... ich meine WTF: Wo soll man so etwas denn sonst diskutieren als im zugehörigen Thread?
 
geht mir genauso einfach so verschwinden upload einträge und schreibrechte werden entzogen
 
Ich weiß warum ich einfach gerne hier bin. Gerade Uploader wie Fessi den ich seit Jahren als Uploader kenne. Die Pflegt man sich doch. Aber Ihr Board Ihre Regeln.
Wir freuen uns über Member wie Fessi und Collombo......

Gruß
 
Zurück
Oben Unten