Verbesserungsvorschläge - wegen Threadschließung und weiterem Bedarf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deva

MyBoerse.bz Pro Member
Verbesserungsvorschläge - wegen Threadschließung und weiterem Bedarf

Bitte nicht steinigen:
aber einen so wichtigen Thread sollte ein User doch nicht einfach schließen können (das wäre auch ein Vorschlag ^^), auch wenn er der Threadstarter war.
n00b, auch wenn du das Gefühl hattest, es herrschte dort Chaos, reicht es doch, wenn die Moderatoren diesen dann aufräumen.


Ich habe jedenfalls einen weiteren Vorschlag:

Bei einigen Threadlöschungen bleiben diese ebenfalls (genau wie die Links beim Verschieben) sichtbar.
Kann man diese dann nicht lieber entgültig löschen, oder in einen internen Bereich verschieben, wenn man sie noch irgendwie erhalten möchte.

Die Suchfunktion listet diese Threads dennoch weiterhin auf und irgendwann sehen die Foren für die User auch unschön aus.

bildschirmfoto2014072kqu1u.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Deva schrieb:

Ich habe es nicht zu meinen Vergnügen geschlossen auf irgendeiner Seite haben sogar die Admins darum geben das Thread nur für Verbesserungsvorschläge zu nutzen und ich möchte auch das Threadersteller nicht nach belieben öffnen und schließen dürfen.

Leider wurde daraus ein Diskussionthema und die Admins haben mehr arbeit Vebesserungsvorschläge hinauszufiltern.

Deshalb sollen erstmal die Admins alles rausfiltern was den Kriterien "Verbesserungen" entspricht bevor das Thread geöffnet werden soll.

PS: Nicht böse nehmen und niemand hat dich vor zu steinigen. Nur dafür hättest du kein neues Thread erstellen müssen, sondern deine Kritik per PM an einen Mod bzw. den Admins stellen können


Und was die Mods betrifft, ich will jetzt nicht vorlaut sein und ich finde sie machen eine gute Arbeit, nur ich glaube das Sie sogar bei diesem Thema überfordet waren.

Also habe ich einen vorzeitigen Schlussstrich gezogen.



Diesen Vorschlag kann natürlich nur die Admins lösen.

grüße n00b
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es sehr gut den Thread offen zu halten :RpS_thumbup: und ich stimme dir auch vollkommen zu, dass die Entscheidung wichtige Threads die das Boardgeschehen beeinflussen, zu schließen bei den Mods/Admins liegen sollte!

Habe auch einen Verbesserungsvorschlag:


Filmkategorien Unterforen: Cine, aktuelle Retail Releases, Action, Drama, Thriller, Sci-Fi / Fantasie, Horror, Komödie, Kriegsfilme, Western, Dokus, Hall of Fame, Serien, Zeichentrick/Animation, Sonstiges + Sport, Filme und Serien im Originalton, Suche

Musikkategorien Unterforen: Charts, Pop, Rock & Blues, Hard'n'Heavy, HipHop & RnB, Elektro & House, Trance,Techno, Drum & Bass, Jumpstyle, Hardstyle, Hardcore, Happy HC, Gothic, Dark, Dark Wave, Independent, Punk, Oi, Core, Ska, Schlager, Country & Folk, Jazz, OST & Samples, Oldies & Evergreens, Hörspiele & Hörbucher, Musikvideos/MusikDVDs, Diskographien, Sonstiges, Musiksuche

Das würde mehr Ordnung in die Massen-Threads bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@n00b Du bist kein Moderator, also steht es dir nicht zu [...]einen vorzeitigen Schlussstrich[...] zu ziehen. Du hättest deinen eigenen Vorschlag beherzigen sollen und einen Mod anschreiben müssen, ob er "dein" Thema schließen darf. Stattdessen hast du eine Macht ausgenutzt, die dir absolut nicht zusteht. Desweiteren: der echte Thread hätte schon längst wieder offen sein können! Ja richtig, du kannst deine geschlossenen Threads auch wieder öffnen...
 
OK, wenn das geht. Schöner wäre allerdings, wenn die Links, die der Bilderhoster via Copy & Paste anbietet hier auch genutzt werden könnte.
Aber danke für die "erste Hilfe"! ;)

Edit:
imageshack nimmt er dennoch nicht an, es liegt also doch am nicht eingebundenen Bilderhoster.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird man ja nie fertig mit unterforen.
sollte man lieber TAG's benutzen. jeder sieht ja einen film in einer ganz anderen kategorie.
z.b. gibts kein abendteuer, familie, trash, history, gore usw usw.

gleiche bei musik....
z.B. hardcore gibts einmal als elektro verschnitt und als hardcore punk
nachdem elektro musik so schön aufgeteilt wurde würde wohl noch fehlen
rockabilly, psychobilly, rock n roll, punkrock, metalcore, melodic hardcore, post hardcore, speedrock
und schon ist man bei 200 unterforen damit alles richtig sortiert ist.

somit sollten die uploader lieber tags zuweisen und schon kann man alles filtern wie man möchte!!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten