Klasse !

BigJorg

MyBoerse.bz Member
Habe vor ein paar Tagen festgestellt das ich doch eine gute Wahl mit diesem Board getroffen habe - nicht wegen dem Ranking bei RR , das ist easy zu manipulieren ( nö , keine Unterstellung ) sondern wegen der Auswahl des Angebots .
Ein Beispiel : Parts für Freeuser / große Parts für Premiumuser / keine Captchas und Linksaver bei denen man nicht schon gleich an der Referer-Schwelle scheitert aber statt einem Imbd-Link bei einem Film würde ich persönlich mir einen zu xrel.to wünschen ( auch schon gesehen )um die Bewertung lesen zu können die im Angebotstread nichts zu suchen hat .
Dann wird hier allem Anschein nach nicht auf Teufel komm raus des lieben Geldes willen geupt wie in Germoney seit geraumer Zeit üblich ... .
Bleibt so .
Weiter so .

Ach so - natürlich wird sich wie immer viel zu wenig bedankt .Darum mal eben so an dieser Stelle !
 
Wir haben auch ein recht ordentliches Angebot, da es hier nicht so viele Reglementierungen wie auf anderen Boards gibt, findet man hier durchaus auch Sachen die bei Nachbarboards nicht zu finden sind.
Gruß
 
Klar such mal z.B auf b.to nach -fun Releases.
Es gibt auch Uploader die dort nicht posten die hier über 3k Angebote aufs Board bringen.
Auch strafen wir hier nicht direkt mit Mehrwöchigen Boardurlaub ab bei kleineren vergehen.
Wer hier gesperrt wird hat wirklich schwer daran gearbeitet.
Wenn im Filmberech sich uploader mal verposten verschiebt die gute Seele Schokoline es einfach kommentarlos.
Woanders ist es nicht unüblich zu einfach als "Lehre" zu löschen und zu verwarnen.
Gruß
 
Keine Diskussion bitte - bin halt seit dem Altair 8800 oder N820 dabei ( kann auch noch Lochkarten ... ) Akustikkoppler war schon kein Fremdwort mehr als „ Kabelsalat ist gesund “ raus kam , hab dem Rasch auch schon die Tür vor der Nase zugeschlagen - mache aber seit 2005 ( mehr dazu hier nicht ) nix mehr und sehe zu wie mein geliebtes Netz den Bach runter geht . Da freut man sich über den ein oder anderen Lichtblick !
 
Zurück
Oben Unten