Überbewertete Serien, Filme und Spiele

Link

MyBoerse.bz Pro Member
Überbewertete Serien, Filme und Spiele

Gibt es Serien, Filme und Spiele, welche von den Kritikern, von den Konsumenten oder von beiden überbewertet werden?

Habt ihr euch beim Surfen auf der IMDb zum Beispiel schon mal gefragt, wie dieses Machwerk eine so gute Bewertung erhalten konnte? Oder hat euch schon mal das pure Entsetzen gepackt, als ihr ein eigentlich lausiges Spiel auf Amazon mit viel zu vielen Sternen versehen vorgefunden habt?
 
Ja, ist mir bei IMDB bei Fast & Furios 6? Passiert, der war mächtig gut bewertet, aber als ich ihn geschaut hab fand ich ihn nicht gut. Hab mich ziemlich gelangweilit, allgemein werden bei IMDB die Action Filme viel zu hoch bewertet, liegt an den teils guten Effekten. Aber die Story wird da gänzlich vergessen -leider...
 
Bei mir ist es bei Serien Sex and The City, da wird ja immer so viel Getue drum gemacht, habe mal 2-3 Folgen gesehen , fand ich total langweilig und ich bin ne Frau^^
How I met Your Mother ist auch nicht so meins, wird auch viel Getue drum gemacht, fand ich aber eher langweilig nachdem ich die erste Staffel geguckt habe.
Bei Filmen, Hörbüchern, Spielen usw.gefallen mir oft welche, wo die Kritiken z.b. nicht gut sind. Aber ich bilde mir bei so etwas schon gerne selber meine Meinung und lasse mich nicht durch andere Beinflussen, nur weil sie es schlecht oder toll finden,muss ich es ja nicht^^
Finde auch viele Rezensionen von Büchern oder Hörspielen im Internet klingen sehr ähnlich, so als ob sie abgesprochen werden, als ob es peinlich wäre, wenn man selber es jetzt aufeinmal gut findet, aber der andere nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war (in Deckung gehe) 24 komplett überbewertet.
Lange nicht so viel vorhersehbares gesehen. Immer wiederkehrende Plots, fragwürdige Rechtfertigungen von Foltereinsätzen und unerträglicher amerikanischer Patriotismus.
(bitte leben lassen) :RpS_w00t:
 
alle teen-vampir-serien und filme, in denen die besagten einfach mal so, ohne mir nix dir nix, in der prallen sonne spazieren gehen können.

lang lebe "tanz der vapire"
 
Hab den Hype um Pulp Fiction nie verstanden

Achja und die Batman Trilogie unter Nolan war jawohl mal grottenschlecht (bis auf den Joker.)
 
Transformers (die Filmreihe) finde ich eher schlecht, okay den ersten Film schaute man sich gerne mal an (vorallem wenn man mit Transformers aufgewachsen ist) aber bei Teil 2 denkt man so am Ende "war das nicht wie im ersten Teil?" und dies Wiederholt sich bis jetzt zum 4ten Teil.

Black Sails die Piraten Serie finde ich auch nicht so pralle. Habe mir die komplette 1te Staffel angeschaut und mit jeder Folge wird es langweiliger. -.-

Bei Spielen muss ich momentan sagen das mich CoD Ghost im Einzelspieler überrascht und im Multiplayer entäuscht hat, andersherum verhält es sich mit Battlefield 4.
 
Amerikanische Filme / Serien im allgemeinen..............ich bin dann mal im Bunker.
 
Mich öden alle Filme nach dem Superheldenschema an: Die Welt geht unter, irgendwer kommt und rettet sie und stirbt natürlich nicht. Auch Sitcoms gehören für mich in die unterste Schublade; Lacher konnten mir The Big Theory, Two and a half men, How I met your mother et al. noch nie entlocken (die Lacher sind ja schließlich schon vorgegeben -.-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones. Is zwar ne super Serie, aber wenn ich manche Folgen auf IMDB mit der Wertung 9,9 seh, kann das nur ne Hype-bewertung sein.
 
Mit GoT kann ich dir nicht zustimmen, ich würde GoT auch so gut wie jeder Folge mindestens 9,9 geben^^
 
Zurück
Oben Unten